SASS NEBEN PERSÖNLICKEIT (VIP)

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Guest, 21. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wer von euch saß dennn schon neben mir? :mrgreen:
     
  2. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    So, mein Senf dazu:

    Aus München kommend bzw. dahin zurückkehrend kann man viel Schauspieler-, Sänger-, Party-, Wirtschafts- und Fussballprominenz gar nicht vermeiden, ab und zu auch Politiker. Auf Anhieb würden mir bestimmt 50 Namen einfallen, deshalb nur die, die mir im Gedächtnis geblieben sind.

    Herr Reitzle und Frau Ruge (gehen richtig liebevoll miteinander um). Auf meinem Flug SIN-FRA in SQ F (der mit den vier russischen Top-Modells) war er auch, alleine - hat sich aber flirtmäßig zurückgehalten.

    Lucien fand ja Herrn Pflaume nicht nett. Ich sass auf einer über zwei Stunden verspäteten Inlandsmaschine DUS-MUC neben ihm und fand ihn weder abgehoben noch genervt (trotz mancher Kontaktaufnahme v. a. weiblicher Fans). Er hat es genossen, dass ich ihn nur kurz angelächelt und in Frieden gelassen habe. Als wir in München eine Außenposition hatten und ich über den Bus stöhnte, hat er mich in seiner HON S-Klasse mit zum Terminal genommen. Ich dankte im Namen meiner Frau ("Nur die Liebe zählt.")

    Negativ fielen mir Herr Brehme (Fussball) und Herr Müntefering auf. Die Kanzlerin war nett, aber ihr Stab nahm sich "ultrawichtig".

    Von Stockholm sass ich hinter Tokio Hotel, und hier irritierte mich der glasige Blick der Flugbegleiterinnen und dass der Securitychef der Band mich mit Namen begrüßte. Datenschutz...?!

    Mein Highlight: Gwyneth Paltrow. Sie hatte auf einem Flug FRA-LAX für fünf Leute acht Plätze (81, 82). Als ich die Toilette aufsuchen wollte, bat mich ein muskelbepackter Herr, sie doch nicht zu stören (also die hintere (besetzte) Toilette aufsuchen. Ich lächelte wohl hörbar, wies auf den verschlossenen Zustand des hinteren Waschraums hin und sagte, dass Frau Paltrow viel mehr gestört würde, wenn ich das, was ich tun muss, "hier und jetzt" tun müsste. Darauf musste sie laut lachen.

    Nach dem, was ich tun musste und vorne tun durfte, lud sie mich neben sich ein und wir haben endlos geredet, Kinderfotos hergezeigt und viel gelacht. Außer uns und ihren Begleitern waren nur drei weitere F-Gäste an Bord, denen war's vielleicht zu laut. Aber ich hatte einen meiner amüsantesten Flüge und bin von ihrem Augenaufschlag und diesem Lachen immer noch begeistert.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Den Talk hätte ich auch gerne gehabt. Glückwunsch! :D
     
  4. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Wurde mal bei einem Condor-Urlaubsflug von der Stewardess erkannt und angesprochen. Gab kein upgrade, war aber trotzdem nett.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Gib uns einen Tipp wer du bist. :D
     
  6. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Vegaslars
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Kenne ich leider nicht, ich bin der Heli, guten Tag.
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Und ich komme aus Cusco :)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich werd immer erkannt bei manchen Fluglinien... aber wohl eher, weil ich so oft mit denen Fliege :mrgreen: :roll:
     
  10. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Es ist immer schön wenn diese sich dann auch freuen einen wieder an Bord begrüßen zu dürfen. Ich kann mir vorstellen, dass nicht alle Vielflieger einfache Gäste sind (siehe auch die Stewardess bei Domian) :D
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich hoffe doch dass ich nicht unangenehm bin. Zumindest bin ich immer freundlich zu denen. Warum auch nicht?
     
  12. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Ich hatte meinen Kommentar auch nicht auf Dich bezogen. Ich meinte nur, dass nicht jeder, der erkannt wird, weil er oft fliegt, auch notwendigerweise freundlich begrüßt wird :D
    Ich bin auch immer nett, bisher habe ich damit noch keine schlechte Erfahrungen gemacht.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Oder Lars Vegas?
     
  14. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    http://www.promisichtung.de

     
  15. Guest

    Guest Guest

    Dafür sollte man Dir eine Medallie geben!
     
  16. Guest

    Guest Guest

    ist das sowas wie Ufosichtung? :roll:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Nicht nötig. Ich nehme lieber leckeres Brot...
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Auch gut.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Da bist Du aber bei Heiner's Ex-Back-Kette an der vollkommen falschen Adresse...
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Eben. Sonst würde ich ja ein von "ihm" wollen. Da schmecken die, ebenfalls aufgebackten, Brötchen an der Tankstelle besser...
     

Diese Seite empfehlen