SASS NEBEN PERSÖNLICKEIT (VIP)

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Guest, 21. Juni 2008.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Stimmt. Es gibt sicherlich den HON der sich schämt HON zu sein, und die HON-Karte nicht zeigt. Vor allem, wenn er VV der LH ist. :roll:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Klar könnte es das geben. Wäre aber ein völlig anderer "Fall".

    Nö, natürlich deshalb:
    http://www.miles-and-more.com/cdautils/ ... 282905.jpg

    :mrgreen:
     
  3. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. Guest

    Guest Guest

    Das ist nicht so schwierig, da laufen viele rum! Übrigens Kunta Kinte stammt aus Lagos!
     
  6. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Auf dem Flug TFS- MUC ( damals LTU) vor ca 4 Jahren sass ich c, a+b hatten Dr. Schneider und Frau ( Baulöwe)
    Haben uns drei Std sehr nett unterhalten ( nicht über bauen und Gefängniss).War echt interesant.Wer er war, erfuhr ich erst am Ende des Fluges, hatte ihn mit Glatze gar nicht erkannt.

    Sei dem ist Dr. Schneider Stammgast in unseren Restaurants auf Teneriffa, wo beide bis vor ca 1 Jahr regelmässig Urlaub machten.
    Seit dem Krach mit Schneider jun. können beide die Wohnung der verstorbenen Mutter von Frau Dr. Schneider, Frau Zacherias hier nicht mehr benutzen und sind seit dem leider nicht mehr hergekommen.

    Waren immer angenehme, ja sogar bescheidenen Gäste.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  7. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Und außerdem ist er ja auch noch Fast- Ehrenbürger hier in Leipzig, nachdem er die halbe Innenstadt mit dem Geld der Großbanken saniert hat.
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    War das nicht Geld anderer Leute?
     
  9. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Nun ja, hat sicherlich etwas auf die Dividende geschlagen.
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich hab ' auf einem Inlandsflug beziehungsweise Auslandsflug in China mal neben einem Chinesen gesessen , der hieß wohl Wu oder so ähnlich ; oder Wang .

    Und wieder mal fällt auf , daß trotz einer über 100 % - Frequentierung der First Class hier im Forum offensichtlich sogenannte Sitznachbarn zu existieren scheinen . Dies kann nur bedeuten , daß aller Vernunft zum Trotz das diesbezüglich minderwertige Produkt der Deutschen Lufthansa in Anspruch genommen zu werden scheint . Ich erwähne zum wiederholten Male die First der vorzüglichen Thai Airways , hier insbesondere Sitz No. 1A . Sogenannte Nachbarn sind hier längst Geschichte .
     
  11. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Wirklich? DER Wu? Glückskind.
     
  12. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ich habe von den Vorzügen der LH-F-Doppelsitzer bei meinem Flug mit Gwyneth P. und den Flügen mit meiner Frau bereits geschwärmt. Und dass meine Frau sicher zufrieden war, dass ich auf dem Einzelsitz der SQ (vergleichbar mit TG - was den Abstand/Anstand angeht) Platz nehmen durfte/musste, während ich mit vier bildschönen und munteren Modells unterwegs war... ;-)

    Ach ja: Bei TG oder SQ fliege ich auch meist 1A oder 1F.
     
  13. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Danke für die Einstufung als Vielposter. Der M. stand vor mir mit seiner Frau an der Sicherheitskontrolle in FRA (Zugang zu B-Gates) und war ganz klar SEN (war vergangenes Jahr).
     
  14. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Schon etwas länger her; Herren-Toilette FRA, Vorraum, Waschbecken, sehr schiefer Mund neben mir im Spiegel. Schaue rüber: Herbert Wehner (seligen Andenkens).
    Und:Beim Besteigen von ZRH-STR: das gesamte Stuttgarter Ballett, deren sehnige Beine direkt vor mir:life is hard... :!:
     
  15. Guest

    Guest Guest


    Wer ist das?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ex-Freund vom Lothar Emmerlich.
     
  17. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Lothar Emmerich : Gib mich die Kiersche


    Versteht natürlich hier keiner
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Emmerlich.
    So viel Zeit muss sein.
     
  19. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Siehste
     
  20. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Soviel zum Bildungsstandort. :x
     

Diese Seite empfehlen