SASS NEBEN PERSÖNLICKEIT (VIP)

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Guest, 21. Juni 2008.

  1. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    AB-Flug FRA-TXL - zwei Reihen vor mir die Power-Lesbe Hella von Sinnen von RTL nebst Begleitung.

    Reihe direkt vor mir drei Jungs im Alter von vielleicht 8 bis 12 - ungefähr 30 Minuten lang halblautes Gestreite "das ist die, nein das ist die nicht, doch ganz bestimmt ....". Dann der Jüngste in wunderbar klar (sowohl vor ihm als auch hinter ihm) zu verstehender Lautstärke: "Jetzt hört auf, das ist die nicht. Die vor uns sitzt, ist viel zu fett, das kann sie gar nicht sein".

    Wurde dann in den vorderen Reihen etwas ruhig, hinter mir begann dann ein vorsichtiges Lachen, in das ich mich auch eingeklinkt habe. Frau von Sinnen fands nicht so komisch und hat die Jungs, als sie in TXL nach Autogrammen fragten, deftig abblitzen lassen.

    P.S. Hatte allerdings zuerst auch meine Zweifel, da ich sie die wenigen Male, die ich sie im Fernsehen gesehen hatte, tatsächlich nicht als so füllig erinnerte.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kennst Du auch Greta? Emma ganz klar!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die kenne ich noch aus meiner Zeit bei der Swiss Navy.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Neben dem Pauken von Recht- und Schönschreibung sollten die vier Grundrechenarten und die Kenntnis des bayerischen Monarchen vermittelt werden.

    In anderen Ländern wird dann noch etwas Geschichte gelehrt, was eigentlich überflüsssig ist, da im vorliegenden Forum Dir die Welt von dem, dessen Namen man nicht aussprechen darf, erklärt wird.

    Greta Wehner geborene Burmester ist die Witwe von Herrn H. Wehner. Emma war der Spitzname von Lothar Emmerich. Dr. Somkiat hätte es gewußt!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich kenn doch nur Lothar Emmerlich, den Hollywood-Regisseur ("Der Idiot", "Star geht", "Ei-die-vier" etc.)
     
  6. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Welch cineastischer Zungenschnalzer.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ja, Kehrwoche halt.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Besagter Lothar Emmerlich hat mir ein Autogramm in der First auf die Weinkarte geschrieben. Habe ich aber vor geraumer Zeit erwähnt. War auf dem Flug FRA-TXL und der Schwiegervater von Heidi Klum hat es auch gesehen!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Du sammelst Autogramme in der F?
    Das ist ja megapeinlich. 8)

    Aber gut: Für ein Fläschchen Swissnavy (long play edition) bekommst du gern ein Autogramm von mir.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Du etwa nicht?

    Ich filme auch immer die Lounges und die First ab.


    Wenn ich schon mal neben der Prominenz sitzen darf, dann will ich das auch dokumentieren. Habe neben Lotahr Emmerlich, Gitte, Roy Black, Karel Gott auch von Madonna (Double) Autogramme.

    Ich fliege alleine wegen der Prominenz an Bord FIRST.

    Für die Swiss Navy empfehle ich Dir:

    SWISS
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich habe schon lange nicht so einen Quatsch gelesen......
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Danke, hab direkt einen Musterungstermin im Flagship-Store gemacht.
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    wenn er das ernst meint.Ich auch nicht.
     
  14. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Interessant : der Schwiegervater von Heidi Klum , ist das nicht dieser Formel 1 - Manager , Berlusconi oder wie der heißt . Oder verwechsle ich den jetzt mit der Tochter vom Boris ?
     
  15. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    falls Du den Formel 1 Menschen meinst, der heisst Flavio Briatore (glaub ich). Ist aber nicht der Vater von Seal.
    weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  16. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Mensch Krug, bei Somkiat liegt der Sinn meist zwischen den Zeilen...weiterhin nachbarschaftliche Grüße aus HF :wink:
     
  17. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hatte wohl ein Brett vor dem Kopf
    Gruss aus Bielefeld
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :D
     
  19. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ich kann Dir meine Firstklass Flpge geben:

    25.7. MUC - SFO (mit LH)
    28.7. LAX - PPT (mit TN)
    26.8. MEL - SIN - HKG (mit SQ)
    29.8. HKG - FRA (mit LH)

    Soll ich meine Autogrammkarten mitnehmen ?
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schöne Replik. 8) :D 8)
     

Diese Seite empfehlen