SASS NEBEN PERSÖNLICKEIT (VIP)

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Guest, 21. Juni 2008.

1. SquadMan

SquadMan Bronze Member

Hallo ? Off Topic ? letzten zwei Seiten haben mit dem Ursprungsthema irgendwie nicht mehr viel zu tun ...

2. gaffel

gaffel Silver Member

Und ist das was besonderes .Das einzige was viele Vips wollen ist aufmerksamkeit und das man sie mit ihren Namen anredet. Sie gehen auf die selbe Toilette wie jeder andere .

3. Guest

Guest Guest

So ein Quatsch, die F-Toilette ist für das Gesocks aus der C und Y off limits. :mrgreen:

4. gaffel

gaffel Silver Member

Könnte es sein das wir beide mal zusammen in der First den ganzen CHAMPUS leergesoffen haben :mrgreen:

5. Aerolineas

Aerolineas Pilot

2. Januar GRU neben der (schäbigen) Star-Alliance Lounge, ich hatte gerade um die Ecke geraucht, ging zurück Richtung Lounge

Naomi Campell in Begleitung eine kleinen ca. 50-jährigen Herrn mit deutlichen Bauchansatz meckert/zetert rum, daß sie unbedingt rauchen möchte und es überall verboten sei. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.

6. Aerolineas

Aerolineas Pilot

November 2004: Auf dem Flug EZE-MXP neben den Bruder eines international bekannten Promis gesessen (Name ist aus meiner Sicht nicht angebracht). Er leitete argentinische Niederlassung eines größeren, europäischen Unternehmens. Sehr gut unterhalten, ein super sympathischer Typ.

Januar 2008: An der Theke einer Bar in Buenos Aires ein paar Bierchen getrunken und mit zwei jungen Männern ins Gespräch gekommen, es stellte sich heraus, daß sie bei eben dieser Firma arbeiteten. Daraufhin erzählte ich von meiner "Bekanntschaft". Die Stimmung veränderte sich schlagartig. Auf die Frage, ob er noch dort arbeitet wurde nur ein knappes "nein" geantwortet, und schnell das Thema gewechselt. Ein paar Bier später kam heraus. Mein Sitznachbar hatte die Firma über mehrere Jahre lang mit einen ausgeklügeltem System um mehrere Millionen Dollar geprellt. Einer meiner Gesprächspartner war sein Assistent und damals fälschlicherweise mit beschuldigt worden.

7. Sanne

Sanne Gold Member

Das fällt ja dann wohl doch eher in die Kategorie "Sass neben Gangster"... 8)

8. peter42

peter42 Diamond Member

Sarah Jessica Parker im RCC SFO.

9. Senator96

Senator96 Platinum Member

Keine Ahnung wer sie war, wahrscheinlich nichts, ging aber vom Aussehen in Richtung Model. Im Bus dachte ich, ich sei ihr auf den Fuss getreten - war aber, wie ich dann auch feststellte, nur eine Schlaufe einer Laptoptasche.

Ich: "I'm sorry"
    Sie: "That wasn't me, I'm sorry for you."

Fand ich so frech, dass es mir schon wieder sympathisch war. Auf jeden Fall konnte ich kurzzeitig nicht die spontane Antwort geben, die ich von mir erwartete.

War vielleicht etwas offtopic, aber neben irgendwelchen Promis zu sitzen finde ich völlig unspannend. Sass neben so einigen und wahrscheinlich auch einigen, die ich nicht erkannt habe. Wenn irgendwann hier mal ein Franz Beckenbauer begeistert reinschreibt "sass neben Senator96", sehe ich das vielleicht wieder anders, aber bis dahin...
    Schönes Wochenende.
    S96

10. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Hi, was genau (ernsthafte Frage, kein "Schmuh") war daran "frech"?

11. fh2roko

fh2roko Silver Member

...genau betrachtet wollte sie ihn vielleicht sogar anmachen... :wink:

12. Guest

Guest Guest

Ich denke ich würde viele Vips gar nicht erkennen wenn ich sie sehe .

13. Guest

Guest Guest

So geht's mir auch immer.

14. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Mir passiert es auch oft, dass ich nicht erkannt werde. Damit muss man eben leben.

15. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Kann es sein, daß Du Dir das nur wünscht? Aber schon längst erkannt wurdest? :wink:

16. Guest

Guest Guest

Wolltest Du wünschst schreiben?

17. Guest

Guest Guest

"Spannende" - "Frage"! "Wäre" - "wirklich" - "interessant" - "zu" - "wissen"!

18. Guest

Guest Guest

Saß auf dem Flug FRA-PEK in der LH-First neben Udo Reiter, dem Intendanten des MDR. Haben uns sehr angeregt über die politische Entwicklung in China und die Arbeitsbedingungen für Journalisten dort unterhalten. :)

19. vegaslars

vegaslars Gold Member

Dass diese Sendung noch jemand kennt. Das Showkoladenmädchen war Absolventin der Staatlichen Ballettschule. Alles schon so lange her... Oh, sorry, back to Topic !

20. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Bei meinem Gesellschaftsinteresse erkenne ich wenn ich Glueck habe 5% aller Prominenten :wink:

Im Mai flogen wir LAX-HNL und meine Freundin bekam nen Herzkasper weil Lindsay Lohan in der Kabine war. Es war Ihr sichtlich unangenehm wo ich anfing mich laut zu wundern wie sie den ganzen Stoff durch die Sicherheitskontrolle geschleust hat :lol:

Einzige Begegnungen die ich in Erinnerung habe:

LAX-FRA : Paris Hilton (hat den Abflug um mindestens 10 Minuten verspaetet da sind nicht an Land kam)
    MUC-LAX : Scarlett Johansson

Diese Seite empfehlen