Saturn V

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Alligator, 24. Juli 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    wer von Euch ist schon einmal mit einer Saturn V geflogen? Bin dankbar über Reiseberichte.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Na, ich denke doch (nach Deinem post in einem anderen thread) , dass alle "Rotanbeisser" ( Siebnatoren eher nicht ) dieses Erlebnis bereits hatten. Frag´doch ´mal bei denen direkt nach, hast doch ´n Draht zu denen, oder? :lol: :lol:
     
  3. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Habe schon Saturn gelenkt, erinnerte ein wenig an Opel :idea:
     
  4. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    nein, aber auf dem Appolo 11/12 ja - drei mal sogar
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja,ja, die gute ´"Appolo" (kommt die eigentlich aus "Appolda"?) :lol:
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    also eher keiner. Naja, wäre auch komisch, wenn sich einer der wenigen Astronauten ausgerechnet in diesem deutschen Forum verirren würde. Muss schon irre gewesen sein, habe gelesen, dass ein heutiges Mobiltel. der Mondrakete von der Rechenleistung weit überlegen ist und die sogar noch mit Sextanten navigiert haben.
     

Diese Seite empfehlen