Schäden

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von cgn_frank, 13. Oktober 2008.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    N´abend!

    Ich fliege seit nunmehr 15 Jahren viel rum und hatte nie Gepäckbeschädigung zu beklagen.

    In den letzten 8 Wochen hatte ich nun schon drei "Totalschäden" am Gepäck... :?

    Persönliches Pech oder "verrohen" die Loader....?! :wink:

    Würde mich mal interessieren ob Ihr auch mehr Einschläge verzeichnet...
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    nix besonderes passiert in der letzten zeit - zuletzt einmal in 2007 ein abgerissener griff an einem koffer meiner liebsten auf dem weg zurück von bkk. sonst hält der rimowa-alu super ;-)
     
  3. ScherrAir

    ScherrAir Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Meine Kollateralschäden in den letzten 12 Monaten: 3 verbogene / zerbrochene FTL-Baggage Tags (wurden mir nun freundlicherweise durch stabilere SEN-Tags ersetzt :lol: )
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ok, wenn wir es SO genau machen wollen: bei mir gehen die roten sen-tags immer mal verloren - der verschluss ist nicht wirklich gut gemacht, rutscht immer mal durch und dann fällt der anhänger ab. aber das kommt sicher häufiger vor, oder?

    wobei ich dabei dann nicht von einem "schaden" sprechen würde ;-)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte dieses jahr etwas am Koffer...

    nach dem Hinflug, ließ sich der Griff nicht mehr herausziehen.
    Nach dem Rückflug war wieder alles in Ordnung. Das ist der neue In-Flight-Reparatur Service der SAA :mrgreen:
     
  6. ScherrAir

    ScherrAir Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    war auch nicht ganz so ernst gemeint mit dem "Kollateralschaden"
     
  7. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    In-Flight -Reperatur-Service :lol:
     
  8. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Als wir mal in FRA einen kaputten Koffer gemeldet haben, stand neben uns eine FA, Aussage der annehemenden Kollegen war, dass bei den FA etwa alle 1-2 Monate der Koffer kaputt geht!
     

Diese Seite empfehlen