Schöne Campingplätze in Norwegen gesucht

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 29. November 2022.

  1. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Mit meiner Familie möchte ich einen Campingurlaub in Norwegen machen. Von uns war bisher noch keiner dort. Jetzt suche ich nach schönen Campingplätzen bzw. möchte auch eine Route erstellen, da wir mehrere Regionen anfahren möchten. Kennt ihr einen guten Ratgeber für die Planung?
     
  2. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    7
    Schon mehrfach war ich mit dem Wohnwagen zum Camping Norwegen und habe deswegen entsprechende Planungen gemacht. Mir gefällt dafür Mol Travel am besten. Dort sind (fast) alle Campingplätze verzeichnet. Zusätzlich kannst du entsprechende Ausflugsziele in den verschiedenen Regionen finden und einen guten Campingführer.
     
  3. Kalvin

    Kalvin Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    3
    Hallo, ich habe mir letztes Jahr ein Wohnmobil gekauft und genieße jeden Urlaub und jeden Ausflug damit. Es ist für mich etwas Neues und Schönes meine Freizeit auf Campingplätzen zu verbringen und ich muss zugeben, dass meine Urlaube nun auch viel günstiger sind als gewohnt. Ich muss allerdings noch unbedingt eine gute und erfahrene Werkstatt finden, die Wohnmobil Reparatur macht. Denn mein Wohnmobil muss vor jeder Reise technisch einwandfrei sein.
    LG
     

Diese Seite empfehlen