Schöner Strand in Asien, außer Thailand.

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Flieger007, 2. Oktober 2010.

  1. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Sind vorher noch auf Tioman Island ( Japamala Resort )[/quote]

    Grüß mir das Japamala -eine wirklich traumhafte Anlage! Anreise hoffentlich standesgemäß in der Dash7? 8)

    Gruß
    Manuel
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Hattest Du Gelegenheit, Dir auch mal das Bagus Place Retreat anzuschauen.
    Wenn ja, ist das Japamala dem Bagus Place Retreat vorzuziehen ?

    Danke für die Info.
    i.
     
  3. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Leider nein, vom Japamala aus kommt man nur mit dem Boot weg - waren einmal schnorcheln vor dem Beryaja Resort, sonst von Tioman nur den Airport und Warane am Strand gesehen 8)

    Geht einfach ins Japamala, schöner gehts doch gar nicht :p
     
  4. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Danke !
    Anreise über KUL oder SIN ist vermutlich Geschmacksache oder gibt es bedenkenswerte pros/cons ?
     
  5. joschi_1000

    joschi_1000 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    kann auch nur bestätigen, das japamal ist absolut top, besser gehts nicht - ideal zum relaxen.
    wir waren schon zweimal dort, alleine das essen ist der hammer!

    sind jedes mal von singapore geflogen, da ist der flug mit der schicken dash ein bisschen kürzer :)
     
  6. Rosen38

    Rosen38 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Wie sieht es in Sachen Wetter dort zwischen Mitte Dezember bis Mitte Januar aus?

    Wie lange dauert die Anreise ab SIN?

    Danke & Gruss,

    rosen38
     
  7. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Schön ist auch China Beach( heute Da Nang Beach ) in Vietnam - hat uns sehr gut gefallen, da auch interesantes Umland.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ist zwar off-topic aber der Traum überhaupt ist Burma , Indischer Ozean oder wie der heißt . Kriegt man zwar die Krätze bis man endlich da ist aber da am Strand ist es supi . Keine Sau weit und breit und trotzdem kaltes Bier an jeder Ecke . Ist was für 5 Tage sonst wird man trübsinnig .
     
  9. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Meinst Du einen Strand in der Nähe von Pathein ?
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Der hieß Napali oder Napoli oder Nappo oder Napalm .
     
  11. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Alles klar, ich dachte schon, Du wärst in Neppoli gewesen :)
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    War Köln-Nippes , tut mir leid .

    Verwechslung
     
  13. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
  14. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Da wäre jetzt keiner drauf gekommen.
    Dir scheint die Ironie von irma und somkiat nicht aufgefallen zu sein, die, so wie es der unbefangene Leser einschätzt, offensichtlich im Gegensatz zu Dir, schon in Myanmar waren. Die Anreise nach dort ist nämlich wirklich nicht so einfach.
     
  15. sensation

    sensation Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Ich bin demnächst auch für fünf Wochen in Südostasien unterwegs und würde gerne einige Tage / max. eine Woche an einen wirklich schönen
    und ruhigen Strand (wenn möglich wenig Party/Kinder o.ä.) verbringen. Sehr gerne auch außerhalb Thailands. Kann jemand etwas preiswertes
    (für Studenten) empfehlen?
     
  16. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ostküste Malaysia+vorgelagerte Inseln, ab ca. März ist Trockenzeit.
     
  17. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Ich bin unlängst erst mit Omanair nach BKK geflogen. Die C-Sitze sind sensationell, Filmangebot ist prima, der Service verbesserungsfähig und Umsteigen in Muscat etwas chaotisch (man muss nochmal durch die Security - zusammen mit allen dort abfliegenden Menschenmassen). Würde Omanair aber generell immer wieder machen. Die C-Kabine ist zweigeteilt und mit insgesamt nur 20 Plätzen angenehm klein. Wir hatten den zweiten Teil sogar ganz für uns allein. Der A330 ist top - und er fliegt meines Wissens auch nach KUL. Zwischen 300er und 200er gibt's bezüglich der C nicht wirklich einen Unterschied.
     

Diese Seite empfehlen