Schönes 5 Sterne Hotel Hawaii

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 9. Mai 2011.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Das eine Hotel "Hotel Molokai" is gruselig..... 70er Jahre Polonesienstyle Gebäude...

    Wir waren in einem sehr netten B&B aber recht simple http://www.vrbo.com/115564, nettes
    Rentnerpaar super homemade breakfast, einfaches Zimmer.

    Es passt aber zu dieser Remote-Insel ohne Touriklimbim, an den Stränden warn max 8 Leute.....
     
  2. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Klingt gut.
    Haben gerade die 100000 Meilen von US-Air gekauft, die müssen ja reinvestiert werden :)
    Waren zwar letztes Jahr auf Hawaii, aber Molokai und Lanai fehlen noch, die in Kombi mit Kauai könnte mir gefallen
     
  3. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Wir machten im Mai

    Kauau-Maui-Lanai-Molokaii-Maui

    super!
     
  4. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Wir waren letztes Jahr das 3 mal auf Hawaii, aber das 1 Mal mit unserer Tochter und haben ihr sozusagen die klassischen 4 (Ohau,Big Island, Maui und Kauai) gezeigt.
    Wenn es nur nicht so weit weg wäre.
     

Diese Seite empfehlen