Schönes Hotel in Östereich ?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Flieger007, 17. Februar 2012.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Kenne mich leider bez. Östereich nicht so gut aus ( war noch nie dort ). Wir suchen, mit dem PKW aus Köln kommend ein Hotel ( Kein Stadthotel), welches nicht sooo weit von Köln entfernt ist ( 700km max ), wohl also Vorarlberg oder Kleinwalsertal, und nicht z. B. Kärnten. Es soll mind. 4 Sterne haben, mit HP oder VP und indoorpool sein, und es sollen ein Paar Berge drumherum sein, aber nicht notwendigerweise welche zum Skifahren ( machen wir nämlich nicht )--Wandern und relaxen in guter Luft ist angesagt. Wer kennt schöne Hotels mit den Kriterien ?
     
  2. reisefan

    reisefan Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
  3. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Gerlos (Zillertal) - Hotel Alpina
    ein wenig mondäner und vinophiler:
    Arlberg Hospiz
    hok
     
  4. feinschmecker62

    feinschmecker62 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    1
  5. ftl_vienna

    ftl_vienna Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich kann dir folgendes Hotel empfehlen - eine riesige moderne Therme mit schönem Hotel mitten in den Bergen:

    http://www.aqua-dome.at/

    LG
    ftl_vienna
     
  6. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Danke für die vielen Tipps: haben uns jetzt für das Wellnesshotel Wartherhof in Warth/ Arlberg entschieden.
     

Diese Seite empfehlen