Hallo zusammen, eine gute Kollegin von mir wird bald heiraten und wir suchen nun ein schönes Kleid für sie. Da sie etwas mehr wiegt ist es schwer das perfekte Kleid zu finden. Kennt jemand einen Laden, wo man eine professionelle Beratung und Hilfe bei der Wahl des richtigen Kleides bekommen kann??
Dieses Problem ist mir leider allzu gut bekannt. Meiner Schwester ging es auch so. Sie hat vor zwei Jahren geheiratet und ich erinnere mich noch gut daran, wie viel Stress sie bei der Suche nach einem passenden Brautkleid hatte. Um ehrlich zu sein, kann ich es auch nicht verstehen, warum die Läden nur kleine Kleidergrößen führen. Die durchschnittliche Frau trägt bestimmt nicht Kleidergröße 36. Na ja, auf jeden Fall haben wir lange gesucht und sind dann eher zufällig auf einen Brautladen gestoßen, welcher auch Brautkleid Plus Size im Angebot hat. Dort hat sie dann auch endlich was finden können. Einfach online suchen. LG
Hey, es ist großartig, dass du deine Kollegin bei der Suche nach dem perfekten Brautkleid unterstützen möchtest! Für eine professionelle Beratung und Hilfe bei der Wahl des richtigen Kleides kann ich das Hanna Jech Brautatelier in München und Augsburg wärmstens empfehlen. Sie bieten eine vielfältige Auswahl an Brautkleidern für jeden Stil und jede Figur, einschließlich wunderschöner Optionen für Bräute, die etwas mehr wiegen. Das Team von Hanna Jech ist bekannt für seine einfühlsame und kompetente Beratung. Sie werden sicherlich in der Lage sein, deiner Kollegin dabei zu helfen, ein Kleid zu finden, das ihre Persönlichkeit und ihre Figur perfekt unterstreicht. Viel Erfolg bei der Suche und herzliche Grüße