Schönes Standhotel Dubai ?

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von Flieger007, 27. April 2009.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Hallo, gibt es eigentlich in Dubai neben dem PalmTree Court ( Jebel Ali Suites) noch andere Luxushotels, die nicht vom Baumwahn der Scheichs tangiert sind. Das PTC ist rund 60 Km ausserhab Dubais, und dorf bekommtman nicht die 3 Palmen, Wolkenkratzer usw. mit. Aber ich suche Alternativen, alo kein Ritz Carlton z.B., hinter dessen beschaulichen Fassage 50 Etagen Häuser in die Höhe schiessen.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Standhotel? Fassage? Wovon redest Du alo dorf? :?:
     
  3. G_Star

    G_Star Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Strandhotel? Fassade?
    :p
     
  4. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Baumwahn :lol:
     
  5. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Al Qasr, Dar al Masyaf. Beides Hotels, in denen ich sehr oft bin. Das Dar al Masyaf sind Gartenvillen in der Madinat Anlage.
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Um das Jumeirah Beach Hilton wird zwar kräftig gebaut, aber für mich immer noch eines der schönsten Strrandhotels in DXB. Zudem nicht so weit bis zur Stadt und einige Malls (Mall of the Emirates) in der Nähe.
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    sind die bauarbeiten derzeit eine größere einschränkung? werde nächste woche dort sein und habe vor, das hilton zu testen. ansonsten zum hammerpreis: park hyatt für ca. 700 aed :shock: :shock:
     
  8. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    park Hyatt fuer 700? Sehr guter Preis. Im Maerz habe ich 2.250 gezahlt.
     
  9. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Bei wem hast du das gebucht :?: ?
    Danke für Info :!:
     
  10. Christian201

    Christian201 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Gibts regulär bei Hyatt.com Es ist sogar billiger als das Grand. Das sind die Sommerpreise, gibts so lange wie die Temperaturen hoch sind :shock:
     
  11. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Sollte eigentlich soweit fertig sein. War im Hilton das letzte mal vor zwei Jahren und bei den letzten Aufenthalten nur kurz in der Stadt ohne am Jumeirah Beach gewesen zu sein.
     
  12. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    genau, direkt bei hyatt.com oder goldpassport.com - ist nicht nur billiger als das grand, derzeit sogar günstiger als das regency. allerdings schwanken die tage und am wochenende siehts teilweise auch wieder anders aus.
     

Diese Seite empfehlen