Schönes Strand-Resort, bei der Preis-Leistung stimmt

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von danheb, 11. August 2010.

  1. danheb

    danheb Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einem schönen Strandhotel bzw. Resort, bei dem das Preis/Leistungverhältnis stimmt. Egal wo, hauptsache es ist verkehrstechnisch gut erreichbar und hat einen schönen Sandstrand.
    Bahamas, Seychellen…was gibt’s noch.
    St.Martin ist leider nicht gut flug-technisch zu erreichen, sonst hätte ich bei der Carlson Friends Aktion zugeschlagen.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die ...
    ... liegen leider (genauso wie St. Martin) weder in Afrika
    noch im Nahen oder Mittleren Osten. Über die Seychellen
    könnte man vielleicht noch (sehr großzügig gedacht) ein
    wenig diskutieren. Aber willst Du das wirklich?
     
  3. danheb

    danheb Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich muss zugeben, dasss ich nicht wussste, in welche rubrik es soll ;-)
    Sind die Seychellen nicht zu empfehlen?
     
  4. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Wichtig wäre auch der Reisetermin wg. eventueller Regenzeiten, Ramadan, Winter, etc.
     
  5. danheb

    danheb Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    reisetermin bin ich flexibel.
     

Diese Seite empfehlen