Schönste Flugroute mit Aussicht tagsüber

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Aeroperu 2013, 27. Mai 2016.

  1. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    8
    Hallo,
    welches ist für Euch die schönste Flugroute mit Aussicht (tagsüber). ???

    Ich habe eine Vorliebe für die Route mit LAN ab Lima nach Sao Paulo, Flug über die Anden und herrlicher Blick auf den Titicacasee.

    Leider fliege ich die Route von Sao Paulo nach Frankfurt mit LH am Abend, letztesmal ging das Routing über Afrika, man hat aber leider aus ein paar vereinzelte Lichter nichts sehen können.

    Habt Ihr noch schöne Routen zu empfehlen ?

    Guten Flug,

    Jürgen
     
    Airfurt gefällt das.
  2. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Auch wenn es profan klingt: ich genieße immer noch wieder die Alpenüberquerungen, gerade die Routen links am Matterhorn vorbei (z.B. LIN-CDG) legen meine Sitzplatzwahl vorher fest.
    Vielleicht nicht unbedingt exotisch aber schön.
     
    Airfurt und no_way_codeshares gefällt das.
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Die Strecke DPS-SIN , vorbei an Java mit den grandiosen (leider auch gefährlichen) Vulkanen, ist schön. Auf der linken Seite im Flieger sitzen.
     
  4. Airfurt

    Airfurt Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    1
    spektakulär finde ich nach wie vor das ewige Eis von Grönland
     

Diese Seite empfehlen