Schönster Strand?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 26. Oktober 2010.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich habe mich gefragt wo der schönste Strand der Welt ist (dazugehöriges Hotel auch erwähnen). Für mich war der schönste Strand auf den Malediven im Conrad Rangali Island. Super schöne Barfussinsel.. Gibt es da auch noch andere Meinungen??
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn ein Strand (wo auch immer) ein "dazugehöriges" Hotel hat,
    ist er (mit Sicherheit) nicht mehr "der schönste Strand der Welt". :idea:
     
  3. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Gibts auch mal einen Vernünftigen Beitrag von dir? Schreib doch auch mal wo du am schönsten Strand warst, du der soviel herumfliegt, Hon ist und sich sowieso alles leisten kannst schreib doch mal sowas und nicht nur immer wie der möchtegern Boss herumposten und nichts bringen... :!: Ich denke ich bin nicht der einzige der so über dich denkt...
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    100 % richtig!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich. Das war ja schon einer: Vernünftig, ehrlich und richtig.

    Schon an verschiedenen Stellen dieser Welt: Natürlich erst einmal
    in Südostasien (auch im Königreich Thailand), im Südwest-Pazifik
    (hier: Fiji), aber auch in Südamerika (gerade war es Argentinien)
    oder in näheren Gefilden (rund ums Mittelmeer, auf Madeira oder
    auf den Kanarischen Inseln; da wird's aber inzwischen echt schwer).
    Die besten oder "schönsten" waren wirklich immer die ohne Hotel.

    Wer sagt, daß ich ein HON sei? Das bin ich (ich schwöre es) nicht.
    Ja: Wir leisten uns nur das, was wir uns tatsächlich leisten können.

    Und noch eine Anmerkung:
    Würde ich hier im Vielfliegerforum (online im weltweit zugänglichen
    Internet) meine/unsere Lieblings-Strände aufzählen, würden sie doch
    möglicherweise schon sehr bald keine mehr sein. Also: Keine Namen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Den schönsten Strand, den ich bisher gesehen habe, war auf St. John (U.S.V.I).
    Im Rahmen einer Cruise habe wir in St. Thomas angelegt und sind dann nach St. John geschippert.
    Name des Strandes: Trunk Bay. Gehört zu einem US Nationalpark und ist somit komplett unverbaut.
    Für mich war das ein Traum und ich war schon oft in der Karibik.

    Hier ein paar Pics: http://www.stjohnbeachguide.com/Trunk%2 ... images.htm

    Ich muss zugeben, dass ich noch nie in der Südsee war!
     
  7. Guest

    Guest Guest

  8. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Einer meiner schönster Strände war die Kata Beach auf Phuket in den 70er Jahren.
    Zu dieser Zeit gab es praktisch noch keine Hotels an den vielen Stränden der Insel und natürlich noch keinen internationalen Airport.
    Den vom internationalen Tourismus geprägten Zustand der Insel habe ich bei einem späteren Besuch erlebt. Ich habe Phuket danach nie wieder betreten.
     
  9. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Für mich gibt es die sehr schöne Strände in Norwegen, eignen sich auch sehr gut zum Baden. Ein sehr schöner, ist in Stavanger und ein weiterer ca. 10km nördlich von Bodo. Der gilt als schönster Strand nördlich des Polarkreises. In Stavanger war ich heuer noch mitte September bei sehr warmen Temperaturen im Meer schwimmen.

    Südsee ist zwar auch schön, aber außer Baden kann man da nicht wirklich viel machen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Da spricht der Kenner (!) der vermutlich noch nie irgendein Suedseeparadies selbst
    besucht hat. Sonst wuerde nicht derartig Unausgegorenes gepostet! Und: "Baden"
    kann man auch in der heimischen Badewanne (wenn man eine hat). :lol: :lol: :lol:
     
  11. djlack

    djlack Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    In Norwegen tippe ich mal auf Wassertemperaturen von < 15°C. Das wäre mir selbst bei Außentemperaturen von 30°C zu frisch. Dann doch lieber Südsee, wo das Wasser 30°C hat. Aber jeder Jeck ist anders.

    Vergiss nicht Tauchen und Schnorcheln. Es soll Leute geben, die genau deswegen dorthin fahren.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Erwarte doch keinen vernünftigen Beitrag von Hobby!!! :roll:
     
  13. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Im Sommer deutlich über 20°C, in Bodo hatte das Wasser 24°C, war ende Juni 2006.
     
  14. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    schwamm da auch was braunes im Wasser rum?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Jup. Das hat vermutlich das Wasser aufgeheizt! :mrgreen:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Soso, dann nenn mal ne Quelle für diese Behauptung!
    Hab mal aus Spaß google zu Rate gezogen! Da wird von HÖCHSTWERTEN im Juli/August von 18 - 20° gesprochen!

    ....und Du denkst, dass es im Sommer DEUTLICH ÜBER 20° hat!

    Du warst nicht zufällig auf Island in so nem grauen und nach faulen Eiern stinkenden Loch baden?!

    Märchenonkel hobby! :lol:
     
  17. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Bevor ihr nur scheiße schreibt fahrt selbst mal hin und testet es. Norwegen ist nicht kalt, vorallem die Küste ist im Süden selbst im Winter grün!
     
  18. djlack

    djlack Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Den schönsten und weißesten Sand hat für mich Whitehaven Beach im Great Barrier Reef. Ist nur mit dem Boot zu erreichen und deshalb gut geschützt vor einer Masseninvasion. Doch wegen fehlenden Kokospalmen fehlt mir dort das richtige Südsee-Feeling.
    Deshalb sind die Strände rund um die Blue Lagoon (Yasawas/Fiji) mein Favorit.
    Ich schätze vor 20 Jahren wäre es Ko Phi Phi gewesen.
    Malediven, Seychellen und Bora Bora war ich noch nicht - kann mir aber gut vorstellen, dass ich dort eine neue Nummer 1 finden würde.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Du benutzt sehr gerne die Fäkaliensprache, gell!?`

    Niemand hat behauptet, dass Norwegen kalt ist (zumal kalt eine sehr vage Angabe ist! kalt im Vergleich zu.....?!).
    Aber Du hast mit absoluten Werten angegeben, die ich anzweifle! Also nenn doch eine Quelle!
    Ich kann Dir mind. 20 Línks anbieten, die die Durchnittswasserwerte an Norwegens Küste angeben!

    Wenn Du also einen Beweis lieferst, werde ich keinen "scheiß" mehr schreiben!
     
  20. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    mit Hotel: Amanpuri, Mauna Kea Beach, Banyan Tree Seychelles, Four Seasons Lanai (das am Strand), die fallen mir jetzt einfach mal so spontan ein.
     

Diese Seite empfehlen