Schade: Limousinentransfer

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von BRUNOREM, 29. Mai 2008.

  1. BRUNOREM

    BRUNOREM Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Ich habe jetzt 2 mal Limousinentranfert bekommen und leider war es immer ein Minibus (Mercedes) mit immer 4 andere Personen dabei.

    Kann man einen privaten Transfer zum Flieger verlangen oder nicht?
     
  2. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Du hast echt Sorgen :D
     
  3. Guest

    Guest Guest


    Würde ich mir nicht bieten lassen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Schweinerei, sowas...
    FCT: quo vadis???
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0

    Scheußlich! Und im Flugzeug waren vermutlich auch noch andere Leute, oder? :shock:

    O tempora o mores!
     
  6. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Ich würd das mal anwaltlich überprüfen lassen.

    „Wenn du dir die Butter vom Brot nehmen lässt, dann hast du irgendwann nicht mal mehr das Brot.“
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Liebe Leute, ihr versteht das falsch: wenn LH mit gewissen Privilegien wirbt und sie dann nicht einhält ist das schlicht weg
    unseriös!!! Insofern kann ich den Unmut von brunorem sehr gut verstehen.
     
  8. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Was halten sie nicht ein?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nunja, ein Büsschen ist eben etwas anderes als ein Porsche Cayenne oder MB S Klasse.
     
  10. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Wer wollte das bestreiten - aber wo haben sie etwas nicht eingehalten?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wer ernsthaft verlangt, dass statt eines komfortablen Fahrzeugs mit 5 Personen lieber 5 ebenfalls komfortable Fahrzeuge mit jeweils einer Person vom gleichen A zum gleichen B gefahren zu werden (Durchschn. Fahrtzeit 5 Minuten), um am B dann auch noch im Fahrzeugstau zu stehen, der kann nicht ganz bei Trost sein. Sorry. :evil:
     
  12. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Jetzt hat's einer ausgesprochen! :D
     
  13. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Käme mir nie in den Sinn, dies zu verlangen. Allerdings habe ich es mehr als ein Mal erlebt, dass ein HON meine Mitreise verweigert hat, da er alleine transportiert werden wollte bzw. reklamiert hat, dass er nicht alleine transportiert wurde. Kai Pflaume z.B. will immer alleine transportiert werden...er ist ja auch soooo wichtig!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich sehe den Leuten üblicherweise nicht an, ob sie HON sind, oder F-Zahler oder auf F-award oder was auch immer. Ich persönlich habe es bisher noch nicht erlebt, dass sich einer stur stellt, aber die PAs haben schon solche Geschichten erzählt. Ich fand es früher eher nervig am Flieger in der Individuallimousine zu sitzen und zu warten bis die 3-5 vorherigen Limousinen ihren Individualgast bis ins UD der 747 gebracht hatten und zurück waren, um die wenigen von FRA zugewiesenen Parkpätze für Limousinen wieder frei zu geben.
     
  15. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Na, wenn Du auf einem Anschlussflug bist und Deine Mitfahrer haben ein "M" Ticket, dann sind sie normalerweise nicht "F" in FRA angekommen, sondern müssten HON's sein. Auf einer Bordkarte habe ich mal "HOC" anstatt "HON" gesehen, weiss aber nicht, was dies ist.
     
  16. cisueno

    cisueno Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Das HOC sind (so meine ich, korrigiert mich gerne) die HON-Begleiter...also dann ein statusloser Status? :mrgreen:
     
  17. Guest

    Guest Guest

  18. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    ja, macht Sinn. Es waren zwei !
     
  19. Guest

    Guest Guest

    HOC = HOn Companion

    Wird bei gleicher Buchung (Amadeuscode) für alle Begleiter eines HON eingetragen, es sei denn der/die Begleiter sind selber HON oder SEN. HON oder SEN wird nicht überschrieben.
     
  20. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Wegen dem hätte ich fast mal einen Termin verpasst, weil wir auf den warten mußten und um ein Haar der Slot weg war. Und dann saß er auch noch neben mir und hat die FAs rumgehetzt...
     

Diese Seite empfehlen