Schade: Limousinentransfer

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von BRUNOREM, 29. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Habe mir eben mal angeschaut, wer das eigentlich ist:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kai_Pflaume

    Gesicht kommt mir bekannt vor, vermutlich wegen

    Moderiert der die Spiele oder spielt er nur den Sprücheansager für Jürgen Klopp und den Schweizer Schiedsrichter?

    Naja, im FCT habe ich den auf jeden Fall noch nicht gesehen, zumindest nicht wissentlich.
     
  2. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    In FRA kommt es manchmal vor, dass eben mehr als eine Person auf den gleichen Flieger gebracht werden muss. Dann wird man aber immer gefragt, ob es störe, wenn noch andere Fluggäste mitfahren. Wer das bejaht, der ist aus meiner Sicht nicht ganz bei Trost......
    Ich hatte in FRA mal so einen sympathischen Mitfahrgast, der zugestimmt hat und im nachhinein in der Kabine wie ein Rohrspatz ausgerufen hat. Ich hatte noch den Sitz neben diesem. Habe mich geweigert neben den zu sitzen, hätte mich zu sehr aufgeregt. Es hatte noch einen freien Platz also konnte ich wechseln.

    Im übrigen gibt es keine Büsschen, ausser man bezeichnet eine Mercedes 6 Plätzer als Büsschen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    LOL, das ist ja wieder ein unterhaltsamer Thread. Ich nutze den Flughafen üblicherweise gestreßt und mit dem vorrangigen Ziel, möglichst schnell von A nach B zu kommen. Pausen in der Lounge nutze ich zum Arbeiten oder für mich selbst zur Regeneration. Das Ausspähen von fremden Boardingpässen käme mir nicht in den Sinn - genauso wenig wie ich auch nur auf die Idee kommen würde, für zwei Minuten Fahrtzeit einen Großalarm auszulösen, weil ich nicht mit der S-Klasse chauffiert werde. Selbst dann nicht, wenn ich HON wäre.

    Und zu der Neid-Debatte: Ja, Kai Pflaume hat Extratransfer verdient. Denn erstens ist er einer der erfolgreichsten deutschen TV-Moderatoren und hat's allein deshalb verdient und zweitens quatscht ihn vermutlich jeder zweite Businesskasper um ein Autogramm an oder glotzt zumindest heimlich (wenngleich er dabei auf cool tut), während er seiner Frau eine SMS mit dem Inhalt "Rate mal, Schatz, neben wem ich gerade sitze..." schickt.
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Jaja, so sucht sich jeder seine Idole und Vorbilder. :roll:

    Ich hab' nicht mal einen Fernseher. :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nö, ich schaff's nur, sowas neidlos anzuerkennen und objektiv zu sehen.

    Nein, Anton, natürlich nicht. Du liest auch keine BILD - wie die anderen 82.262.999 Deutschen es ebenfalls nicht tun.
     
  6. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    ich bin HON seit es diesen status gibt (karte wurde noch vom vorstand persönlich überbracht) und finde auch, dass Limo nicht dasselbe ist wie Minibus.
    das ist keine beschwerde ... nur LH muss entweder die werbung ändern, oder limo-transfer sicherstellen ... alles andere ist betrug

    ich würde übrigens gerne die 250 euro für den FRAPORT-VIP-Service mit garantierter einzel-limo zahlen, wenn das FCT mir vorher sagt, dass im aktuellen fall nur ein gruppen-bus-transfer möglich ist.
     
  7. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Wer hat der hat. 250 € für max 10 Minuten Alleinfahrt.

    Prost :lol: :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung, welche Werbung Du meinst, ich finde nur das hier:

    Verlassen Sie das First Class Terminal, so wartet bereits ein erfahrender Chauffeur auf Sie und fährt Sie in einem Mercedes-Benz der S-Klasse, einem Porsche Cayenne oder einem Mercedes Viano Van persönlich zum Flugzeug. Außerdem werden Sie auch bei Ankunft auf einer Vorfeldposition direkt am Flugzeug abgeholt und zur Busankunft im Terminal 1 gebracht.

    Quelle: http://www.miles-and-more.com/onlin...atus/hon_circle?l=de&nodeid=1314472&cid=18002
     
  9. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ein Maybach ist das einzig adäquate Vorfeld-Transportmittel.

    Alles andere ist Prekariats-Schrott und eines Mannes von Welt unwürdig!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Quatsch, unter ´nem Achtspänner geht bei mir gar nix...
    Lieber bleib ich daheim...
     
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Doch, täglich. Um dann an Bildblog.de zu melden. Immerhin hatte ich seit dem Bestehen der Website jedes Jahr meine Danksagung. :mrgreen:
     
  12. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Wäre nicht eigentlich ein Helikoptertransfer vom Dach des FCT aus direkt zum Flugzeug der einzige angemessene Ausweg aus diesem Dilemma? (natürlich einzeln und nicht mit dem anderen F-Pöbel zusammen)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ganz einfach, der Mercedes Viano Van wurde erst später hinzugefügt. Ich kann mich erinnern, dass in der Beschreibung früher nur der Porsche und die S-Klasse standen. Vielleicht stört das die "Herren" ?!?

    Oliver
     
  14. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Meine Güte, habt ihr keine Beine um zum Flieger zu gehen? :roll:
     
  15. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Seht Ihr, da zeigt sich der wahre Stil! Wenn man schon F fliegen muss, weil der Privatjet umdesigned wird... :wink:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Maybach ist Standard in SMV.
     
  17. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Kommt sicher gut, vom FCT durch die Baustellen quer über das Vorfeld zu latschen... ;-)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Wandertag.
     
  19. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Und das Wynn schickt Dir einen - von und nach LAS.
     
  20. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Klasse 1A
     

Diese Seite empfehlen