Schade: Limousinentransfer

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von BRUNOREM, 29. Mai 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Pflaume verdient es....mein Gott...dieser Anfänger verdient es sicher nicht. Zuerst sollte dieser herr Manieren lernen....
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Von All You Can Fly zu All You Can Walk.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    :?: :?: :?:

    ...der Kommentar des Jahres! Wer im Glashaus sitzt...
     
  4. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    solange am fct kein eigener "finger" installiert ist, an dem die 747 nochmals andockt und ich über einen roten teppich -allein- direkt ins oberdeck gebracht werde, so lange möchte ich kein hon werden. :wink: :wink:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Recht hast du, denn Adler AUge erkennt halt am besten die rote Farbe! Schlage China vor! :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Von stören kann hier keine Rede sein. Ich habe es schon mal hier beschrieben. Es ist logistischer Unfug, wenn man in der Limo individual zum Flieger gebracht wird und dann 10 Minuten in der Limo anstehen muss. Das war störend und ist auch entsprechend z.B. von mir bemängelt worden.

    Also wirklich, wer sich darüber aufregt für 5 Minuten mit ein paar anderen Zeitgenossen in einem komfortabelen Van zu sitzen, der tickt doch wirklich nicht mehr richtig. Für so jemanden ist auch die LH mit der offenen Kabine in F garantiert die falsche Airline. Wenn es für den Privatflieger nicht reicht, empfehle ich das Käfigkonzept von SQ (oder EK). Aber am besten noch mit aufgespanntem Schirm, damit keiner von oben gucken kann. :roll:

    Wie kann man nur so menschenscheu und verschroben sein. :evil:
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Oder wer kann nicht schon fünf Minuten vor Abflug das Handy ausschalten bzw. Gespräche, die nicht mitgehört werden sollen, einfach mal kurz unterlassen ...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Als Meilenflieger habe ich mein Ticket schließlich voll bezahlt und auch noch selbst, im Gegensatz zu den vielen F-Fliegern in A, deren Ticket dann auch noch irgendeine Behörde oder Firma zahlt.

    Also verlange ich auch den Service, der mir versprochen wird: Individualtransfer im Porsche oder S-Klasse.
     
  9. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Also, bei allem Spaß hat der OP natürlich in einem Recht. Sehen wir uns die LH-"Werbung" mal verkürzt an:

    Also - da steht "Sie persönlich" und nicht "Sie und eventuell bis zu fünf andere Passagiere..."

    Insoweit hält LH - mal wieder - nicht mal die eigenen Standards und Versprechungen ein. Wirklich snobistisch wäre es doch nur, wenn man alleine in einem Viano transportiert würde und sich dann beschwert, dass es keine S-Klasse / Cayenne gewesen sei.

    Das Individuelle ist schließlich der Kern eines Limousinentransfers. Oder was würdet Ihr zu folgendem Beispiel sagen:

    Ihr habt in einem 5*-Hotel in einer Luxussuite übernachtet, der Limotransfer zurück zum Flughafen ist für Euch als Premiumgast selbstverständlich inclusive. Am Morgen fährt also wie bestellt die S-Klasse vor, das Gepäck wird verstaut, Ihr habt mit Eurer Begleitung gerade im Fond Platz genommen als die Tür noch einmal geöffnet wird und ein Hotelangestellter fragt: "Der Herr Meier hier muss auch zum Flughafen. Würde es Ihnen etwas ausmachen, etwas zusammen zu rücken?"

    Eben.
     
  10. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Hm... Dein Deutsch ist anders als meines. Da, wo ich herkomme, heißt "persönlich", dass er

    1) "er ... persönlich" transportiert, d.h. der erfahrene Fahrer wird keinen bosnischen Subunternehmer beauftragen

    2) "Sie persönlich" transportiert, also nicht dein Body-Double

    "persönlich" ist UNGLEICH "allein" oder "privat"

    Fazit: Marketing Gibberish, am besten ignornieren
     
  11. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Mit dieser Argumentationslinie kannst Du morgen bei Lufthansa anfangen... :wink:

    Das ist es wohl.

    Genauso wie dieser LH-Bericht über ihre C-Klasse, wie toll es sei, in einer um 6° erhöhten Kopfposition zu schlafen. Da frage ich mich nur, wieso z.B. Hotelbetten alle noch in der altmodischen Waagerechten sind... :mrgreen:
     
  12. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Mi allem Respekt - wêr hat die Meilen bezahlt mit welchen Du Deine VOLL bezahlten tix selber zahlst. Oder Du meinst die Abos etc - egal welches - Meilentickets sind kleine VOLL bezahlten tix sondern verbillgte / Gratistix - oder bekommst Du wiederum flexibilität oder auch um beim Thema zu bleiben Meilen etc dafür :roll:

    Dieses, seit der Einführung von diesem Vielfliegerforum - ewige geheule über die Bösen die die vielen Reisen und sogar noch auf den vorderen Sitzen in den Hintern geschoben bekommen ist doch einfach nur kläglich. Offensichtlich gibt es Firmen denen es diese Kosten Wert sind um deren MA durch die gegend zu transportieren - es ist tatsächlich nicht immer Vergnügen. Es könnte sogar sein dass einem der Laden gehört - und somit ist man auch Selbstzahler...

    Cheers

    Thomas
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ach komm, carpetbagger/Brasilienflieger/unterwegs1 verarscht die User doch nur mir dem Beitrag, wie in fast allen seiner Posts. Dass du aus sowas auch noch ernsthaft antwortest... :roll:
     
  14. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Ooopss - habe leider den überblick der split personalities = multihandles auf diesem board verloren - na dann - ohne Respekt - so ein schmarrn... :mrgreen:

    Cheers

    Thomas
     
  15. Bruchpilot

    Bruchpilot Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Vielleicht hat sich dein Problem irgendwann von selbst erledigt, wenn du als NICHT-HON oder -SEN deine "voll bezahlten Meilenflüge" :D nicht mehr für First Class Ticktes einsetzen kannst. Dieses "enhancement" wäre wünschenswert bei Miles&More. Wer eh wenig oder nie fliegt und nur durch Abos seine Meilen bekommt, warum soll er diese günstigen First Class-Tickets bekommen?!? meilenfliegere, vielleicht sehen wir uns dann in Eco oder Business wieder. Oder ist das unter deinem Service-Level??? :D :wink:

    Und was Herrn Pflaume angeht: Ruhm hat seinen Preis! Wer bezahlt denn den Herrn Pflaume? In letzter Konsequenz alle die seine Sendungen schauen sowie die Bunte- und Gala-Käufer, die teilhaben wollen an seinem Leben. Wer im Mittelpunkt stehen will, muss mit den "unangenehmen Belästigungen" rechnen!
     
  16. Dreamliner

    Dreamliner Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Diese ganze Diskussion verfolge ich schon mit einem gewissen Schmunzeln.
    Als HON der ersten Stunde freue ich mich über den netten Zusatzservice, den mir die Lufthansa u.a. durch Loungebesuch oder Limo-Transfer bietet. Ist toll, so etwas zu haben. Warum also muss ich meckern, wenn anstelle der S-Klasse ein Kleinbus führt. Wir hatten da vor dem Flug schon richtig gute Gespräche, die im Flieger Fortsetzung fanden. Wer Berührungsängeste hat, sollte tunlichst zu Hause bleiben.
    Vielleicht begegnet mir mal die Plaume von Pflaume, welche ich von Angesicht aber gar nicht kennen würde. Aber ispannend wäre es schon, ob er meint einen HON aus "seiner" Limousine aussperren zu können. Mal warten und sehen, vielleicht kommt ja mal der Tag, denn bis 2011 kann ich mich auf jeden Fall schon einmal über den Zusatzservice freuen.
    Es grüßt der Dreamliner
     
  17. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    So uns LH bis dahin nicht einem Enhancement dazwischen kommt. ;-)
     
  18. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Es gibt auch andere die auf eigenen Transfer bestehen - Sven Väth zB. ich war auf dem weg nach Paris und er wohl auch - weil wir wurden beide gelcihzeitig aufgerufen - und unten angekommen an verschiedene Fahrer übergeben - und ich hörte dass die PAs ihm guten Reise nach Paris wünschten - habe meine PA gefragt warum 2 Fahrzeuge und sie dagte mir dass er darauf bestanden hat alleine rausgefahren zu werden.

    Frage an die auf Porsche und S Klasse "fans" spirch die hierauf bestehen. Was macht Ihr wenn Ihr einen Mitreisenden in "Eurem" Wagen zugeteilt bekommt ? Den Mitreisenden aussperren - und was macht Ihr wenn Ihr auf dem Apron abgeholt wird und der falsche Wagen steht da - doch lieber Buss fahren ???


    Cheers

    Thomas
     
  19. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Wie wärs denn eigentlich noch mal mit nem Boot? Hat denn keiner ne Idee wie man das in FRA umgesetzt bekommt? Könnte doch nen Canale FRAnde bauen!! :mrgreen:
     
  20. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    *klugscheiß* Ich würde ihn Canal FRAnde nennen. Das würde ihn in die lustige Nähe Venedigs rücken... ;)
     

Diese Seite empfehlen