Schade: Limousinentransfer

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von BRUNOREM, 29. Mai 2008.

  1. Dreamliner

    Dreamliner Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    [quote="tcswede] Es gibt auch andere die auf eigenen Transfer bestehen - Sven Väth zB. ich war auf dem weg nach Paris und er wohl auch - weil wir wurden beide gelcihzeitig aufgerufen - und unten angekommen an verschiedene Fahrer übergeben - und ich hörte dass die PAs ihm guten Reise nach Paris wünschten - habe meine PA gefragt warum 2 Fahrzeuge und sie dagte mir dass er darauf bestanden hat alleine rausgefahren zu werden.
    [/quote]

    Who the hell is Sven Väth? Hab ich da 'ne Bildungslücke. den Namen hab ich noch nie gehört.
    Grüße
    vom Dreamliner
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Auch bei mir die absolute Bildungslücke: wer ist Sven Väth? :oops: :oops:
     
  3. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    o.k. muss ich wohl nicht wissen. Aber ich dachte, dass ich auch hier fragen kann :roll:
     
  5. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Wer Sven Väth nicht kennt, hat wirklich nichts verpasst :mrgreen:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Mein ehemaliger Azubi hatte mal was mit seiner Tochter... Dadurch habe ich erst diesen Väth (wird der so geschrieben?) zur Kenntnis genommen!
     
  7. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Er hatte was mit seiner eigenen Tochter :shock: Son Schweinkram will ich aber nicht hier hören :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    :shock: Also mit der Tochter des Herrn Väth! :mrgreen:
     
  9. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Das musst du dir auf keinen Fall bieten lassen!
     

Diese Seite empfehlen