Schengen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Senator96, 7. Januar 2008.

  1. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Sind doch mehr als 6,5...
     
  2. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Ohne Ausweiskontrolle sicher in CZ gelandet :idea:
     
  3. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Nachtrag: Zurück musste ich 3 (DREI) mal meinen Ausweis vorzeigen. Genau wie früher, nur dass es anstatt Grenzposten nun Airline/Flughafenmitarbeiterinnen waren.
    1) Check-In-Schalter
    2) vor der Sicherheitskontrolle
    3) vor dem Bus

    Ganz schön dämlich...
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ich hoffe nur, dass sie im Ernstfall auch mal was einfangen, dann zeige ich gerne meinen Pass öfter vor.
     
  5. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Was sollen denn die Damen von Ruzyne einfangen? Es geht da übrigens offensichtlich um einen Abgleich Ticket/Reisender... 3-fach...
     
  6. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Nu, vielleicht irgendwelche Verbrecher, man hört ja heutzutage soviel.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Reines Arbeitsbeschaffungsprogramm, die Kosten für die Damen werden ja zu 100% (plus Gewinnmarge) auf die Passagiere umgelegt.
     
  8. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Ich freue mich schon auf die Schlagzeile "Mafiaboss geht Stewardessen ins Netz"...
     
  9. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Es sind schon öfter irgendwelche Bosse irgendwelchen Damen ins Netz gegangen...
     
  10. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Und wurden dann zur Strafe ausgepeitscht? Jaja.... habe ich gelesen - aber am Ende trinkt man einen Tee zusammen und ist danach wieder Boss...
     
  11. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Im Augenblick ist es irgendwie "in" sich einen Präsidenten zu fangen...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Mein Einkaufsausweis vom Metro-Grosshandel ist in Brasilien mal als Fuehrerschein durchgegangen - ob der wohl auch als Passersatz funktioniert?
     
  13. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ein Bekannter von mir will immer die Pässe schonen, seinen, den von seiner Frau und von seinen beiden Töchtern. In den Phils. hatte er ne Fotokopie gemacht und laminiert und das ging immer als Ausweis durch.
    Nur in Deutschland mussten wir mal heimfahren, Pässe holen, da wir auf BAB angehalten wurden und einer der beiden Zöllner es genau wissen wollte.
    PS zum Thema:
    Schengen ist grad mal 90 km von mir. Eignet sich gut zum Tanken, Zigaretten kaufen usw.
     

Diese Seite empfehlen