schlüssel

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von vielfliegercgn, 16. März 2008.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Hey, ich habe eine zugegebenermaßen leicht seltsame frage, aber vielleicht wollte jemdn von euch schon mal ähnliches ;-)

    ich fliege nächste woche ab Köln morgens um 0900 mit Lufthansa. Am selben Tag allerdings gegen Mittag kommt eine bekannte in Köln an der ich gerne mein Auto zur Verfügung stellen würde das ich am Flughafen geparkt habe. Nun ist das Problem das sie halt an den Schlüssel kommen muss. Ich kann ihn ja schlecht am Flughafen hinter der dritten Blume rechts in den Kasten werfen ;-)

    Wisst ihr also ob ich den beim Lufthansa Schalter abgeben kann so dass sie ihn später abholen kommt?
     
  2. Doozer

    Doozer Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Ich habe mal in Hamburg einen Autoschlüssel bei der Flughafeninformation hinterlegt. Hat ohne Probleme funktioniert.

    Grüße

    Michael
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ok das wäre echt gut wenn sie das machen würden! danke für die antwort!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    In MUC hinterlegt man den Schlüssel und Parkhauskarte einfach bei der Parkleitstelle im Zentralbereich und gibt den eigenen Namen sowie den Namen der Person an, die ihn abholen wird. Die überprüfen dann dessen Ausweis und geben den Schlüssel zusammen mit der Parkhauskarte weiter. Alles kostenlos.
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    na dann wird das wohl auch auf dem provinzflughafen von köln gehen ;-)
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Vor Jahren musste ich in Köln den Schlüssel kostenpflichtig (war aber nicht viel) bei einer Gepäckaufbewahrung abgeben. Aber da der Flughafen seit dem zig mal umgebaut wurde ...
     
  7. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    was heist denn kostenpflichtig? also wieviel?
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Weiss ich wirklich nicht mehr ... War auf jeden Fall günstiger als hätte das Auto länger geparkt.
     
  9. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    na so lange das parken incl der übergabe nicht mehr kostet als ein auto zu mieten ;-)
     

Diese Seite empfehlen