Schlechte Übersicht der Verfügbarkeit bei Prämienflügen M&M

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Aeroperu 2013, 13. Mai 2017.

  1. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    8
    Hallo,

    ich erinnere mich bei meiner letzten Prämienbuchung M&M an eine wunderbare Monatsübersicht der Verfügbarkeit, sogar nach Klassen mit Farben eingeteilt: grün war Eco, blau Biz und rot die First.

    Da konnte man dann ohne langes Suchen einen verfügbaren Flug finden, vielleicht nicht am Wunschtag, aber in der Datumsnähe.

    Heute wollte ich wieder einen Flug buchen und es kommt mir jetzt mit der neuen Maske recht aufwendig vor, gibt es die gute Monatsübersicht nicht mehr ? Habe ich diese übersehen ?

    Wer bei der guten LH programmiert so einen Mist ?

    Saludos

    Aeroperu.....suche einen Flug in der BIZ von Bogota nach Frankfurt, vom 20.09. bis zum 03.10., wobei ich bei den Tagen flexibel bin....erscheint aber immer nur Premium Eco.
     

Diese Seite empfehlen