Schlechter Schlafen in Los Angeles: W Westwood

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von mike, 19. September 2006.

  1. mike

    mike Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Ich war jetzt das vierte Mal im W Westwood , leider hat sich der Service und die Qualität extrem verschlechtert seitdem ich 2003 das letzte Mal dort war.

    Wir hatten eine Urban Suite mit einem Schlafzimmer gebucht und mussten als erstes das Zimmer wechseln weil der Duschkopf und der Abzug im Bad nicht funktionierte und das Zimmer einen generell unsauberen Eindruck machte.

    Das neue Zimmer war auch nicht in einem viel besseren Zustand. Sehr schade eigentlich.

    Der Service ist auch nichts mehr wert. Aber das würde den Rahmen jetzt sprengen.
     
  2. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Sofitel

    Hi,
    ich kann das Sofitel in Beverly Hills empfehlen. Ist m.E. eines der besten Hotels in der Gegend - nicht zuletzt weil es im Oktober 06 komplett renoviert wurde...

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen