Schlechter Service in der BIZ auf Langstrecke??

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von hassanal, 5. Februar 2009.

  1. hassanal

    hassanal Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich greife den Thread über die Serviceverschlechterungen die Kurzstrecken betreffend auf und wollte fragen, ob jemand schon von Einsparungen/Verschlechterungen auch auf der Langstrecke weiß?

    Grüße,
    G
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Langstrecke noch immer top bzw. keine Änderungen. Kurzstrecke ist jetzt zu vergessen.
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich greife auch mal den Thread auf: Habe in einem anderen Forum gelesen, dass von jemandem das Gepäck bei Bimbumbistan Airlines verloren gegangen ist. War kein BIZ Flug, aber ich frage mich, ob das bei AUA in BIZ auch passiert?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Was willst Du uns Mitteilen :roll:
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Der Hobbyflieger glänzt - wie immer - durch ausgesprochenes Fachwissen und durch Aussagen mit ausser ordentlich hohem Informationsgehalt.
     
  6. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Das wird hier sicher der Thread des Jahres. :lol:
     
  7. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich finde, dass auf eine konkrete Frage "Verschlechterung beim Service auf der Langstrecke?" Hobbyflieger die m.E. eindeutig zu verstehende Antwort gegeben hat = nein! Die Kommentare verstehe ich daher nicht.
     
  8. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Die C-Klasse International bei der Aua ist immernoch sehr gut und auf überdurchschnittlichem C-Klasse Niveau,besonders das Catering.
    Die Sitzqualität ist gut,vielleicht nicht für jeden Optimal.Aber besser als die LH-C-Klasse ist sie allemal.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ist die c der aua besser oder schlechter als die c der thai?

    bitte um info ...
     
  10. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    sehr subjektiv gesehen die bessere Airline:
    - Essen: OS
    - Servicebereitschaft: Oft TG, je nach Crew ist aber OS auch nicht schlecht.
    - Sitz: Halten sich die Waage
    -Entertainment: TG weil bei OS das AVOD leider nicht vorhanden ist.

    Aber wie gesagt- das ist meine subjektive Meinung
     

Diese Seite empfehlen