Schloss & Gut Liebenberg Voucher 1 Nacht günstig abzugeben

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von manuelsven, 29. November 2009.

  1. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe noch ein paar Bonuspunkte übrig, welche bald verfallen.

    Buchen kann ich hierfür 1 Nacht im DZ mit Frühstück für 2 Personen im Schloss & Gut Liebenberg, ca. 60 km nördlich von Berlin. Scheint ein sehr schmuckes Hotel zu sein:

    http://www.schloss-liebenberg.de/

    Wer Interesse an dem Gutschein hat, bitte Info mit reeller Preisvorstellung an: [email protected]

    Der Termin ist frei wählbar, nach Verfügbarkeit. Am besten noch das Datum mailen, dann kann ich die Vakanz gleich prüfen. HRS spuckt 150€ / Nacht aus...

    Ist doch z.B. ein ganz nettes Geschenk für die / den liebsten zu Weihnachten...

    Gruß
    Manuel
     
  2. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    wo ist der top deal??? sorry, aber nicht mal nen Preis dazuzuschreiben, finde ich fast unverschämt - dann kann man auch seinen Kram bei ebay verkaufen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das hab ich auch gedacht, warum nicht gleich über ebay verkaufen?
     
  4. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Ich ziehe nutzen aus dem Forum und möchte auch was zurück geben, soweit möglich. Dann nenne ich mal einen Preis, um etwaige Diskusinen zu beenden -90€-. Somit ja wohl ein Top Deal, da das Hotel bei HRS und vermutlich überall anders für 150€ buchbar ist. Ebay ist nicht mein Ding, hab keinen Account und warum soll ich Provision bezahlen...
    Gutschein kann auch persönlich in Nürnberg übergeben werden.

    Gruß
    Manuel
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hast Du nicht einen Schwager oder sonstige Familienangehörige,
    denen Du die Nacht (etwa zum bevorstehenden Weihnachtsfest)
    einfach schenken könntest? Die würden sich ja bestimmt freuen.
     
  6. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Juhuuuu.... wieder ein Beitrag vom türkischen Basar !!!


    Und wie jeder Händler auf dem Basar, will uns auch Manuel nichts verkaufen, weil er sich daran bereichern will, sondern nur um einem Forumsmitglied was Gutes zu tun:

     
  7. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    So, Gutschein ist vergeben.

    Und alle anderen haben kostenfrei ein wenig Unterhaltung bekommen, ist doch auch nicht schlecht. So haben viele Leute was von dem Thread :lol:

    Gruß
    Manuel
     
  8. michaeleidel

    michaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0

    Na und ich dachte schon an einen Top-Deal. Ist denn das Forum eine Art Ersatz für eBay geworden?
     
  9. script

    script Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    ich finds ja immer suspekt wenn leute was ausschliesslich in foren verkaufen und ebay wegen $AUSREDE boykottieren
     
  10. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Leider ja.... ich frage mich echt, ob man das nicht unterbinden kann!
     
  11. michaeleidel

    michaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Aber ist denn das erlaubt? Bei Flyertalk wird man gleich gesperrt, wenn man seinen Krams im Forum anbietet. Und hier soll es erlaubt sein? :shock:
     
  12. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Das obliegt einzig und allein dem Administrator des Forums und nennt sich dann Forenregeln. Diese müssen nicht zwingend in niedergeschriebener Form existieren. Was woanders erlaubt ist oder nicht, ist dabei völlig unerheblich!
     

Diese Seite empfehlen