Schlosshotel Kronberg- Jemand Erfahrung ?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von ghostrider-bln, 20. März 2009.

  1. ghostrider-bln

    ghostrider-bln Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe im Schlosshotel Kronberg ein Standard Einzelzimer gebucht.
    Hat jemand schon Erfahrungen in diesem Hotel gesammelt ???
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Schönes Hotel mit einer sehr guten Küche (bisschen teuer, aber wie gesagt sehr gut)
    Zimmer sind OK und Service ist auch echt gut - habe damals ein Monat dort (durch meinen damaligen Arbeitgeber) gewohnt bis ich eine Wohnung hatte. Kronberg & Königstein sind sehr schöne Städte - halt Taunus
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    munich1978 ist nichts hinzuzufügen, nur der Hinweis, dass Du am besten mit einem eigenen PKW (oder Mietwagen) anreist. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man da oben recht verloren. Kronberg hat zwar eine S-Bahn nach Frankfurt, aber die Station ist recht weit weg und der Ort recht hügelig.
     
  4. ghostrider-bln

    ghostrider-bln Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    hi,
    vielen dank für die beiträge....:)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Und dann im Frühstücksraum morgens am offenen Fenster mit Blick über den riesengroßen Garten - ungeschlagen (wenn das Wetter es zulässt).
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Eine Freundin von mir ist Empfangschefin für die Holding, zu der auch Kronberg gehört. Brauchste was bestimmtes?
     
  7. ghostrider-bln

    ghostrider-bln Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    echt ? das wäre ja klasse. hab für mein vater und mich 2 einzelzimmer gebucht.
    vielleicht kann sie uns ja da 2 nette größere zimmer raus suchen.
    wir sind vom 5.5. - 6.5.09 in kronberg.
    vielen dank schonmal im vorraus.... :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Schreib mir doch mal Eure Namen an [email protected]
     
  9. Guest

    Guest Guest

    was ist das denn für eine holding?

    es soll in der nähe auch einen golfplatz geben.
     

Diese Seite empfehlen