Schnäppchen über Silvester?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ibrahimaba, 24. Juni 2009.

  1. ibrahimaba

    ibrahimaba Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Nachdem es noch einige Zeit hin ist, wollte ich fragen, ob jemand bereits Schnäppchen (nur Flüge) für Silvester entdeckt hat?

    - Dauer sollte nur ein paar Tage sein (max. 5 Nächte)
    - eher Richtung Süden
    - Preis (Flug) max. EUR 200,-

    Ich bin für alle Tipps und Vorschläge dankbar!
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Bissle früh, oder?

    Die Schnäppchen kommen noch denke ich, aber wie lange willst du den fliegen?

    2-3h (Europa Faro, Sizilien oder Madeira/Kanaren) oder auch gerne 10h (Südamerika, Südafrika, Bangkok, Hongkong, Dubai)?
     
  3. ibrahimaba

    ibrahimaba Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    was sich ausgeht mit < 200,- ;-)

    Ich dachte, dass bei früher Buchung die Preise vielleicht noch nicht so hoch sind....
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ja klaro aber es gab kürzlich New York City für 215 EUR mit dem expedia.fr Trick.... das nenne ich Schnäppchen!! sogar über Weihnachten wenn ich mich erinnere (mit BA über LHR)

    aber für 200 EUR/Nase Flug sollte es genügend geben innerhalb Europas also Lissabon oder Faro (mit dme Auto weiter, kostet 15 EUR/Tag in PT) oder Sizilien oder Kanaren.... musst halt selber gucken
     
  5. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    falsche Forum :!: :!: :!:
     
  6. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    neulich gabs noch flüge FRA-RIX (Riga) über Sylvester für 99 EUR...
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ja Riga da ist es schön warm über Silvester :lol: und die Mädels sind klasse :oops:
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
  9. ibrahimaba

    ibrahimaba Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    das habe ich schon mal zu einer wärmeren jahreszeit festgestellt ;-)
     
  10. DickSolomon

    DickSolomon Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Das ist eher Thema für "Fliegen zum Best Price" und somit hier im falschen Forum. 8)
    Einfach dort posten (nach den Regeln mit Zeitraum, Abflug und Destination etc.) und was Du bisher gefunden hast.
     

Diese Seite empfehlen