Schnäppchen gebucht

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von afdhh, 12. März 2009.

  1. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Hallo,

    heut morgen ein Schnäppchen gebucht und bin ganz stolz drauf. Im April mit AB 2:1 Aktion von HAM-MUC und Übernachtung mit Hilton Spring Offer für 99 Euro komplett, im Park Hotel, hab den Gold Status und Zugang zur Lounge.
    Find die Aktion nicht übel.

    Schönen Tag noch..................
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wenn's dann klappt mit dem Upgrade auf den Exec. Flur! Ansonsten bedauerlicherweise keine Lounge,
    Weiterhin Grüse aus Bielefeld
     
  3. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    War jetzt schon öfter dort dieses Jahr. Hat bisher immer ohne Probleme geklappt....
     

Diese Seite empfehlen