Schnäppchen: S-Klasse für 1 Euro/Monat

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 26. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du soltest Deine 'Tatsachen' noch einmal ueberpruefen. Das mag fuer Qualitaetspublikationen wie Focus Money oder Geld Idee stimmen, nicht jedoch fuer Spiegel, Stern, Bunte.....Nixht umsonst hat LH den Spiegel fuer einige Zeit aus dem Programm genommen, als der Verlag den Preis erhoeht hat.....
    S
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Liebe Freunde des eindrucksvollen Automobils ,

    in Augenblicken der Not bzw angesichts des Wunsches nach einem angemessenen Fahrzeug empfehle ich das Studium solcher Seiten wie Autoscout oder mobile oder wie das heißt . Dort finden sich Dinge wie eine S-Klasse neu mit einem Nachlaß von 30 % oder ähnlich . Diese druckt dann zum Beispiel der liebe Vorumsbruder Somkiat aus und wandert verträumt zum nächsten Mercedes-Händler . Dieser fängt dann an zu weinen aber nach einer Stunde offeriert er genau dasselbe . Der aus dem Autoscout ist meistens auch ein DB - Händler unter Deckadresse . Dieses Verfahren klappt auch bei BMW Typ 7 . Einen Porsche Panamera , Liste 108.000 incl paar Extras gibt es für Bargeld nicht mit einem solchen Nachlaß , aber die Leasingrate 3 Jahre 15.000 km beträgt unter 1400 € , was in etwa dasselbe ist . Ist aber der 6-Zylinder .

    Bin momentan auf der Suche nach einem passenden Zweitfahrzeug für Langstrecke , hätte folglich am liebsten einen Maserati Quattroporte aber bedauerlicherweise gibt es da keine Kilometerverträge sonderen nur solche mit Restwert , was wiederum nur ein Irrer machen würde . Werde nun noch das Haus Jaguar hinsichtlich eines XJ ansprechen und dem Vorum auch dies offenlegen .

    Ist das so verstanden worden ?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist wahr. 8)


    Hier fehlen mir allerdings die relativierenden Anführungs-Striche. 8)
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...vielen Dank für die gute Erklärung! 8)
    Bin ich doch froh, dass ich für meine Kiste nur gut die Hälfte bezahle und das bei L = 36/20´/0. Aber der war ja auch ein paar Tage alt. :lol:
    Zur Zeit solltest Du brauchbare 7er mit einem LF < 1 bekommen.
    Im Köcher hab´ ich leider gerade nur ein sw 630i Cabby --> Liste > 101k --> 0 km --> EUR 879,-- brutto bei L = 36/15´/0, Zulassung übermorgen, aber der ist ja nixx für Dich. :shock:

    Nur mal so einiges, um die Realitäten wieder gerade zu rücken. :mrgreen:
    BTW: bin kein B....e VK.

    Gruß Micha
     
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Wieder mal eine Forum übliche Panikmache.
    Auch ich lasse meinen Aussendienst fast kostenlos fahren, ausgenommen Versicherung (weil ausserhalb Flughafens) und Sprit. Da ich mich hauptberuflich um die Schöhnheit der Damen kümmere, auch in Asien und Russland, spende ich natürlich gewisse Ersparnisse an Zeitschriften wie Bala* und Payboy*.

    Ich finde dieses miteinander von uns dominanten Unternehmen sehr vorteilhaft, man zahlt etwas mehr für Werbung, fährt dafür kostenlos. Die Mädels einiger Automobilhersteller sehen super aus, und mein AD kommt in einer ordentlichen Karosse vorgerollt. Was ist daran schlecht?

    * von der Redaktion geändert
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ergänzend noch der Hinweis , daß vor dem Hintergrund einer an Weisheit kaum zu überbietenden steuerlichen Behandlung betrieblich verwendeter Fahrzeuge von 1500,00 / Monat lediglich etwa 650 übrig bleiben . Überlegungen hinsichtlich gebrauchter Automobile gehen daher fehl .
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    xxx xxx xxxxxxxxx xxx xxxxxxx - könnte auch noch viel mehr dazu sagen. Aber das Thema ist voll langweilig.
     
  8. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...kann ich verstehen!
    Komme aber leider nicht auf EUR 1.400 - 1.500,--, sondern "nur" auf EUR 1.199,-- brutto mtl. für einen F01 740d Neuwagen mit Liste 110.000,-- brutto bei L = 36/15´/0 --> Kilometervertrag. Also einfach die Kiste auf EUR 125.000,-- aufpimpen. 8)
    Sry 4 OT! :shock:

    Gruß Micha
     
  9. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Ähm — werden hier Beiträge "verschwunden"?!
     
  10. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Ich zähle mich auch zur der wohlhabenden FC Abo-Fliegern Gruppe :mrgreen:
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    So funktioniert nun mal die Ermittlung eines Durchschnittes.
    S
     
  12. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    wundert dich das?

    guck dazu mal in den betreff (betr eff) deiner mail
     
  13. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Hier verschwinden nur Beiträge von Mupsi und die dementsprechenden Antworten, ansonsten ist ja auch noch unser Dr. Mabuse, alias dfw_sen, ein Freudscher Narzist erster Klasse. Er übernimmt gerne die häufiger vorkommenden Fehlschichten von Lady Mups 8)

    Mein gestern zu später Stunde deutscher Zeit gestartete Dialog mit Frau Mumps ist verschwunden, dabei habe ich alle Höflichkeitsfloskeln alter Schule diesem für mich wichtigen Dialog einfliessen lassen. :?:
     
  14. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Mail? Von was für einer Mail ist die Rede?
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Zunaechst einmal schreibt man Narzisst mit zwei s. Aber vielleicht solltest Du die Begriffe einmal nachschlagen und ueberlegen, ob sie in der von Dir verwendeten Kombination einen Sinn ergeben. Es wirkt immer etwas duemmlich, wenn Leute Fremdworte verwenden, von denen man den Eindruck hat, dass sie sie nicht verstehen.....
    S
     
  16. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Aber eigentlich gibst du mir schon Recht :lol:
     
  17. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Abgesehen von der Minderwertigkeit Deiner Beiträge, Herr dwf-sen, sind Narzissen Blumen :lol:
    Schreibweisen verstehen, oder leugnen meisten betroffene. :roll:

    Mit leichten Depressionen badet man mit ätherischen Ölen, bei schweren mit dem Fön :mrgreen:

    Happy Days
     
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Jetzt ueberleg erst einmal, was Du mir unterstellen willst ( Depressionen, minderwetige Beitraege, Narzissmus,.....) und dann melde Dich noch einmal. Du wirkst etwas verwirrt. Wenn Du Dich dann entschieden hat, werde ich Dir Recht geben. Alles was Dich gluecklich macht.
    S
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen