Schnell 500 Miles??!??

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von flower018, 3. März 2009.

  1. flower018

    flower018 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Hat jemand einen guten Tip um möglichst schnell an 500 Miles zukommen? Diese fehlen mir noch damit ich in den nächsten Status komme :-( (Focus schon ausgeschöpft und Musicload-Anmeldung wurde auch schon durchgeführt). Vielen Dank für Eure Tips ;-) !
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Geht es um den FTL oder den SEN?

    Hast du Payback schon versucht?
     
  3. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Verdienter Meilensammler des Volkes ...
     
  4. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Fehlen Dir Statusmeilen oder Prämienmeilen?? Weil Du etwas von "Status" schreibst - da kommt Du mit Abos ja nicht weit....
     
  5. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Ich verstehe diesen Post nicht so recht. Bitte unterscheiden zwischen Status und Prämienmeilen.

    Mit den Focus-Abos kann man keine Statusmeilen generieren?!?!?
     
  6. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Dir schon klar, dass du soviel Focus abonnieren kannst wie du willst, du damit aber nie einen Status bei M&M erlangen wirst?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich bekomme auch HON CIRCLE MEILEN! :lol:
     
  8. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    oh mann, was für ein unsinn :lol:
     
  9. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    :lol:
     
  10. flower018

    flower018 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Tut mir leid, vielleicht lieg ich da auch etwas falsch. Bei mir steht unter dem Konto-Auszug dass ich noch 35.000 Status-Milen für 2009 sammeln muss um in den Frequent Traveller Status zu kommen. Da ich 34.689 Prämienmeilen bislang gesammelt habe ging ich davon aus dass mit den 500 Miles der Status erreicht ist :-( ! Stimmt das nicht? Oder wie kommt man in den nächsten Status?
     
  11. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    ich glaube du verwechselst prämienmeilen und statusmeilen....nur mit 35k statusmeilen bekommst du den status - mit 35k prämienmeilen nicht!!!

    statusmeilen bekommt man durchs fliegen!!!
     
  12. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    FTL erreicht man erst, wenn man mindestens jedes Zeitungsabo einmal gemacht hat. Wenn man dann noch t-mobile Verträge dazu macht wird man SEN. Und HON erst, wenn man das Ganze mindestens zwei Mal durchlaufen hat, innerhalb eines Jahres und das Ganze 2 Jahre hintereinander macht! Erst dann - und wirklich nur dann - ist man verdienter VielFLIEGER :!:

    :shock:
     
  13. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    :lol:
     
  14. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Dann benötigst Du auch jetzt noch 35.000 Statusmeilen, um FTL zu werden. Statusmeilen bekommt man ausschließlich durch´s Fliegen - also, buchen was das zeug hält ;-)
     
  15. flower018

    flower018 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Schade, hab das wohl wirklich irgendwie verpeilt :oops: . Danke für Eure schnelle Antworten, mach mich jetzt mal schnell ans Flüge buchen *grins* !
     
  16. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    einfach Spitze! :lol: :lol:
     
  17. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Buch einen Flug nach JNB. Durch geschicktes Kombinieren bekommst du deinen FTL.
    Wobei ich bis heute nicht verstehe warum sich Leute einen FTL erfliegen. Wo ist da der Sinn?
     
  18. flower018

    flower018 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Na weil man dann noch schneller Miles sammeln kann oder nicht :shock: ??!??
     
  19. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Der Thread "Schnell 500 Miles??!??" wurde soeben für das dümmste VFF-Thema im März 2009 nominiert.

    Herzlichen Glückwunsch!
     
  20. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Kein Kommentar. Geh mal auf www.miles-and-more.de und les dir mal die genauen Programmbedingungen durch.
     

Diese Seite empfehlen