Schnell 500 Miles??!??

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von flower018, 3. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    5
    hehe :) einfach nur köstlich... 8)
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich habe es erreicht.

    dachte schon mein Computer ist kaputt da alles nur noch schwarz war,dabei ist das der HON Modus. :lol:
     
  4. chairman

    chairman Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    ...ich dachte man kann danach wenigstens kostenfrei bei ALBA oder dem örtlichen Entsorger anrufen.
     
  5. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Da ich mal davon ausgehe das du die Vorteile des FTL kennst, werde ich sie dir nicht aufzählen.
    Für einen Eco-Reisenden hat das silberne Kärtchen eine Menge Vorteile. Flieg man hauptsächlich/ausschließlich C oder höher, heben sich die meisten Vorteile wieder auf. Ausserdem ist man dann offiziel Vielflieger(obwohl natürlich auch viele "Ab-und-zu-Flieger" diesen Status haben).
     

Diese Seite empfehlen