Schnell abnehmen - eure Tipps?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von denniskleber1, 24. November 2020.

  1. denniskleber1

    denniskleber1 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    kann mir wer von euch wirklich schnell mal abgenommen hat? Mir will das einfach nicht gelangen und ich mache wirklich schon viel, aber bekomme immer mehr Gewicht drauf.
    Wollte nun mal das Mittel testen: https://www.expressdoktor.com/regenon/
     
  2. Flug2020

    Flug2020 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Mein Tipp schnell abzunehmen ist viel Tee zu trinken vor allem grüner Tee und natürlich darf der Sport dabei nicht fehlen.
     
  3. Lorelei

    Lorelei Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    1
    Ich denke, man muss seine Ernährung umstellen und sich mehr bewegen. Wenn ein Kaloriendefizit ausreichend ist, nimmt man einfach ab. Aus meiner Ernährung kann ich dir auch Ingwertee empfehlen.
     
  4. Gutschina

    Gutschina Newbie

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Hallo und guten Tag,
    ich finde Rudergeräte sehr effektiv, vor allem, wenn man abnehmen möchte.
    Wichtig ist aber auch eine gesunde und ausgewogene Ernährung.
    Daran solltet Ihr immer denken.
    VG
     
  5. travelfitnessfun

    travelfitnessfun Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    1
    Zunächst einmal gibt es so etwas wie "schnell" abnehmen nicht. Du musst deine Ernährung erstmal umstellen, und geduldig diese durchziehen. Erst ab dem 3. Monat wirst du eine Veränderung bemerken. Und du musst dich körperlich bewegen, auch wenn du nicht laufen gehen möchtest, für den Anfang reicht es auch eine Stunde spazieren zu gehen, damit sich der Körper gewöhnt. Je nachdem, welche Diät du auswählst, solltest du darauf achten, dass dein Kaloriendefizit anfangs nicht so hoch ist , sonst kommst du in den Jojo Effekt sobald du deine Ernährungsumstellung abbrichst. Plane einmal die Woche auch ein, dass zu essen worauf du Lust hast, damit du bloß keinen heiß Hunger bekommst. Vielleicht hast du diese Tipps ja schon mal gelesen, aber ich kann dir von meiner Abnehm-Erfahrung sagen, dass wenn du dich daran hältst, du eine deutliche Veränderung spüren kannst. Es gibt mittlerweile viele gesunde Diäten, die wirklich was bringen und die nachhaltig dein Gewicht reduzieren. Du musst nur die richtige Diät und körperliche Tätigkeit finden , die du dann regelmäßig machst und auch durchziehst. Sobald die Erfolge sichtbar werden wirst du auch umso motivierter. Die ersten 1-3 Wochen werden jedoch sehr hart sein. Ich wünsche dir alles gute :)
     
    Singaporeflyer gefällt das.

Diese Seite empfehlen