Schnell gutgeschriebene Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von AntonBauer, 4. September 2007.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Von heut' auf morgen scheint es ja wirklich kaum Meilen zu geben (offensichtlich ist da nicht mal Payback ein zuverlässiger Tipp ... sorry :( ). Aber wen kennt ihr als schnelle Gutschreiber (also sagen wir innerhalb von 5 Werktagen nach eurer Leistung)?

    Mir fällt da bloß ein:

    - Erflogene Statusmeilen
    - Focus
    - DB

    Ergänzungen?
     
  2. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Die Umwandlung von Coop Superpunkten zu M&M Meilen geht auch relativ schnell. Ich meine es wäre das letzte Mal bei mir innerhalb von 2 Tagen gewesen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wieso denn nicht? :shock:
    Wenn man nicht mit verschiedenen M&M-Konten herumspielt (= zu "manipulieren" ? versucht), ist die manuelle °P-Übertragung vom Payback-Konto auf ein nicht verändertes M&M-Konto bisher immer innerhalb von nur zwei Werktagen möglich gewesen; manchmal ging's sogar schon schneller (keine Ahnung, woran das gelegen haben mag).
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Weil ich dem Poster von gestern gesagt hab', er soll Payback umbuchen, das klappt von heut' auf morgen, aber seinen verzweifelten Postings von heute nach zu urteilen hat er die Meilen noch nicht. :oops:

    Allerdings schrieb ich gestern schon: Ohne Garantie. :|

    Aber dem entnehme ich, dass du sonst auch keine Turbo-Gutschreiber kennst?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann hast Du möglicherweise den Mund zu voll genommen. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend (und auch der heutige Tag noch nicht zuende). 8)
    Nö, das schließt Du - wie der Sittich selig einst auch - etwas vorschnell. :mrgreen:
     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Eine Ergänzung (wenn schon sonst niemand ergänzt :? ): SZ
     
  7. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    SZ hat bei mir schon so 3-4 Wochen gedauert. Focus Mini-Abo ging eigentlich am schnellsten, ich habe aber auch noch nicht so viele Meilen-Abos wie andere hier gemacht. :D
     
  8. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Payback hat beim mir genau eine Nacht gedauert
    SZ brauchte 1 Woche, um 2.000 Meilen gutzuschreiben

    alles andere dauerte bei mir bisher länger

    Gruß
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Payback und Coop sind sehr schnell. Bei LH kann es mitunter auch zwei oder drei Wochen dauern. Oder überhaupt nicht geschehen. Ich versuche für einen Flug ZRH-TXL seit Februar PM und SM zu bekommen: Ohne Erfolg. Emails, Anrufe, Briefe: Keine Reaktion, noch nicht mal eine Eingangsbestätigung. LH/M&M stellt sich einfach tot.

    Habe heute 8.000 Prämien-Meilen "Memories" bekommen? Hat einer eine Ahnung, was das sein könnte?
     
  10. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Klar. War das hier :
    Sehr geehrter Herr STR-MVD,
    es gibt auf der ganzen Welt bestimmte Orte, an die man sich besonders gerne erinnert und die man deswegen immer wieder besucht. Jeder dieser Besuche kann viele Miles & More Meilen wert sein – vor allem in den nächsten Wochen.

    Denn bei unserer Aktion „Memories” erhalten Sie 8.000 zusätzliche Prämienmeilen, wenn Sie vom 1. Juni bis 31. August 2007 mit Lufthansa, SWISS oder der Austrian Airlines Group 1 mal in der Business Class oder First Class interkontinental hin- und zurückfliegen.*

    Könnte bei Dir aber auch andere Konditionen gehabt haben.
     
  11. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Focus bei mir immer sehr schnell! Deutsche Bank hat mir am 20.7. Meilen versprochen - warte ich heut noch drauf!
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das "Problem" mit den derzeit herade etwas "längeren" Laufzeiten bei der Umwandlung von Payback-Punkten in M&M-Meilen hat etwas damit zu tun, daß gerade wieder die halbjährliche "automatische Umwandlung" bei allen Teilnehmern mit dem sog. "M&M Meilen-Abo" vonstatten geht. Deshalb dauert's wohl tatsächlich bei manchen ein/zwei Tage länger.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Klar. War das hier :



    Denn bei unserer Aktion „Memories” erhalten Sie 8.000 zusätzliche Prämienmeilen, wenn Sie vom 1. Juni bis 31. August 2007 mit Lufthansa, SWISS oder der Austrian Airlines Group 1 mal in der Business Class oder First Class interkontinental hin- und zurückfliegen.*

    Könnte bei Dir aber auch andere Konditionen gehabt haben.[/quote]


    Super. Vielen Dank für die Auskunft. Good memory! :D
     
  14. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich möchte auch mal in die Situation kommen, dass ich nicht weiß, wo 8.000 Meilen herkommen. :roll:

    Schwacher Trost: Vielleicht ist einfach nur mein Meilen-Excel zu ordentlich und effektiv geführt. 8)
     
  15. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Wie lange dauert eigentlich das Umrubeln von Amex Membership Punkten? Hat da jemand Erfahrungen? Ist ja ein "weiter Weg."
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Heute nacht (!!) sind die "automatisch" in M&M-Meilen umgewandelten Payback-Punkte endlich gutgeschrieben worden - unter dem Datum 3.9. übrigens - die Payback-Punkte waren an diesem Datum vom Konto verschwunden. Jetzt wäre es ja nett zu wissen, ob nun dieses jetzt angegebene Datum gilt (wenn's z.B. um die dringend benötigten Meilen des OP geht) oder erst das Datum, zu dem sie "sichtbar" sind?

    Anders ausgedrückt: konnten die Mitarbeiter bei M&M schon am 3.9. "sehen", daß die Payback-Punkte angewiesen worden sind, oder eher nicht?
     

Diese Seite empfehlen