schneller an statusmeilen durch buchungsklasse

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von michaelkoeln, 11. März 2007.

  1. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Swiss Weekend Special

    Eine kurze Ergänzung zu den C WE Special der LX

    Der von euch angegebene Preis ist zweifelslos korrekt, nur passiert oft, dass bei einem Milesrun via Zürich tatsächlich ein höherer Betrag der Kreditkarte belastet wird als auf der Buchungsbestätigung ausgewiesen.

    Das Problem ist bei LX bekannt, ihr habt genügend Zeit in Zürich und könnt es euch ganz unproblematisch im Flughafen am Ticketcounter neben dem Ckeck-Inn wieder gutschreiben lassen.

    Differenz sind so ca. 50 SFR, hierbei soll es sich um den Treibstoffzuschlag handeln, der ab basel bei diesem Angebot nicht fällig wird, aber durch die Abrechnungssoftware stets mit aufgenommen wird.

    Die Damen sind ausgesprochen höfflich, soll auch mal werwähnt werden.

    Die WE Special wären auch 50 SFR mehr wert, aber so kauft euch was schönes und geniesst die Star Alliance Lounge in Zürich oder die Allegra.
     

Diese Seite empfehlen