Schnelles Gepäck

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von Gentleman, 30. September 2008.

  1. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich wollte euch mal von einer, aus meiner Sicht sehr interessante, Begebenheit berichten.

    Ich bin kürzlich mit AA von FRA via DFW nach LAS geflogen. Leider kam es wie es kommen musste und unser Flug kam mit einer Stunde Verspätung in Frankfurt weg und die Chance den Anschlussflug zu erreichen in DFW sank erheblich. Natürlich war das Firmenreisebüro im Vorfeld anderer Meinung, aber das ist eine andere Geschichte.

    Mein Kollege und ich verpassten also in DFW den Anschlussflug und wurde auf die nächste Maschine von DFW nach LAS gebucht (ca. 2h später). Als wir dann am Gepäckband standen waren unsere Koffer wie befürchtet nicht dabei. Also, brav zur Gepäckermittlung der AA getiegert und was stellten wir dort fest - unsere beiden Koffer waren schon da! Da sag noch einer mal was gegen die Unzuverlässigen Fluggesellschaften in den USA! :D

    ABER - es drängt sich natürlich die Frage auf - wie konnte das passieren?
    Die Dame von der Gepäckstelle wunderte sich warum wir unser Gepäck so spät abholten und wir sagten ihr, dass wir erst jetzt angekommen sind. Sie meinte, dass die Koffer auf dem Flug von vor zwei Stunden waren.

    Soviel zum Thema Sicherheit in den USA! :roll:

    Bei uns wird der halbe Flieger ausgeladen und hier Fliegen zwei Koffer durch die Lande obwohl die zugehörigen Besitzer gemütlich in der Lounge sitzen...

    So long...

    Also - wenn mal wieder der Koffer weg ist - er könnte auch schon dort sein :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen