Schnorrer-Chinese isst ein Jahr umsonst am Flughafen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von ExtremeHon, 30. Januar 2014.

  1. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
  2. amaris

    amaris Guest

    Das kann doch eigentlich gar nicht sein. Kann man sein Ticket noch umbuchen, nachdem man die Lounge betreten hat; also eingecheckt und die Sicherheitskontrolle passiert hat? Ich tippe auf eine "Flug"-Ente ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2014
  3. ulritsch

    ulritsch Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Es scheint sich wirklich im eine erfundene Geschichte zu handeln. Erheiternd ist sie trotzdem :)
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    China Eastern (um die soll es wohl gegangen sein) hat schon dementiert.
    Ich kenne die Lounge an diesem Airport nicht (das auf dem Foto ist nicht die Lounge, um die es geht), aber so wie ich das Essensangebot in Chinesischen Inlandslounges kenne, kann ich mir nicht vorstellen, dass dies den Aufwand der täglichen Sicherheitskontrolle wert gewesen wäre. Es sei denn die Lounge wäre landside.
     
  5. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    4
    Richtig, sehe ich auch so, muss erfunden sein! Aber witzig die Vorstellung
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Man muss doch nur schauen, wer das hier eingestellt hat. Da weiss man doch schon was von der Geschichte zu halten ist.
    S
     
  7. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Man kann. Ich saß in der Lounge in DUS und bekam einen Anruf, dass ich dringend zu meiner Mutter ins Krankenhaus kommen muß. War kein Problem, wüßte auch nicht warum es nicht möglich sein sollte. Bei flexiblem Ticket umbuchen und bei anderen eventuell Vollverlust.
     
  8. FTLams

    FTLams Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    "Schnorrer- Chinese" klingt wie ne Headline aus der Bild. Ich freu mich auch immer wenn ich den Ständer mit dem wöchentlichen Klatschblatt in der Lounge sehe. Erfunden oder nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2014

Diese Seite empfehlen