Schwarze Schafe

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 4. September 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Eben, das denke ich auch!

    Das wäre der beste Beweis, das es sich da um unseriöse Angebote gehandelt hat...nach dem Motto: solange es gut geht, machen wir fleissig weiter, und wenn uns einer auf die Schliche kommt, dann halt nichts wie weg...

    Ist schon traurig, wie vorsichtig man heute hier in diesem Land sein muss..

    Der Wellensittich
     
  2. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Na, komm, htp,

    die zur Zeit einsehbaren "positiven Bewertungen" betreffen
    - Ohrensessel (Wingchair) - original aus England
    - GEO Special - Sammlung (84 Hefte, ab 1982)
    - Damen Lederjacke, Hein Gericke, Gr. 42
    oder sind "entfernt oder nicht mehr verfügbar"...

    Von den Angeboten "United Airlines Business/First Class - USA & Südamerika", die seit 3 oder 4 Tagen bei ebay eingestellt sind, hat es anscheinend bisher nicht ein einziges geschafft, ein Gebot zu bekommen.

    Daraus nun auf eine Seriosität eines Reise-/Ticket-Anbieters schließen zu wollen, hielte ich für etwas vermessen. Ich kenne die Leute nicht, aber ein "Online-Reisebüro" hätte doch m.E. zumindest einen einzigen zufriedenen Kunden im Profil (würde ich mal annehmen).

    Hat denn einer der User hier tatsächliche Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Ebay ist ja nicht wirklich alles, was man benutzen kann und sollte, um zu einer abschließenden Bewertung zu kommen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also das würde mich jetzt aber auch interessieren.

    Taenzer hat ja vor längerer Zeit gepostet, dass stratotours aufgelöst wurde und dieser saubere Herr Norbert Pleyer eingestanden hätte, absichtlich Kunden betrogen zu haben...und jetzt ist dieser Kerl immer noch aktiv... das schockiert mich!

    Möchte nochmal alle animieren -mittlerweile sind wir ja hier viel mehr Mitglieder als damals- zu posten, falls jemand irgendwelche Erfahrungen mit Herrn Pleyer gemacht hat...egal welche..

    Der Wellensittich
     
  5. magmax

    magmax Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Unter einer professionellen Homepage verstehe ich etwas anderes. Das animated gif für die email in der linke spalte habe ich schon vor 10 Jahren für meine erste von Hand erstellte Homepage verwendet. Auch stutzig sollten einen die vielen Werbebanner am Fusse der Page machen. Hier wurde scheinbar das gesamte Programm eines Affiliate-Netzwerks eingebunden und lässt darauf schliessen, dass dieses Reisebüro seinen Hauptumsatz durch diese Werbebanner machen will.
     
  6. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    :oops: na ja, soooo professionell bin ich natürlich nicht. Und die viele Werbung hat man doch sehr oft.

    Gruß raustral
     
  7. magmax

    magmax Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    nichts für ungut.

    Wollte nur noch sagen, dass ich die Idee, hier schwarze Schafe zu posten, grundsätzlich für gut halte. Man sollte aber natürlich aufpassen, dass niemand fälschlicherweise durch eine einmalig schlecht gelaufenen Transaktion zu unrecht in Verruf gerät.

    Schöne Grüsse,

    magmax
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hallo,
    stratotours ist doch jetzt selbst hier im Forum als User registriert -
    vielleicht sagt er oder sie ja einfach mal selbst etwas zu sich und
    dem Unternehmen/den angebotenen Produkten/den Kunden/... ?

    Wer sich unter "Business Class" auf der Website umsieht, bekommt
    momentan US Airways-Preise zu sehen mit dem folgenden Hinweis:

    Letzte Aktualisierung: 25.10.2005

    Eine kleine Aufklärung täte hier wirklich gut.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das würde ich schon ebenfalls begrüssen.

    Immernoch und unerschütterlich ist ja stratotours bei ebay noch aktiv..
    Da wäre es schon genial, wenn man uns da ein wenig aufklären würde..

    Doch ob der stratotours hier derselbe wie die Firma ist...??

    Der Wellensittich
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich;
    er hat doch die Website in seinem Profil hinterlegt.

    Oder glaubst Du, daß sich jemand mit einer solchen Homepage "schmückt" (und sich denselben Nickname zulegt), wenn er damit nichts zu tun hat?

    Bist ja lange weggewesen; war's ein schöner Urlaub?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ok, bin wohl wirklich recht lange weggewesen..

    Mal gespannt, ob wir noch mehr über ihn (die Firma) erfahren..

    Naja, Urlaub war recht schön (Vzla + Kolumbien), bis auf einige "Zwischenfälle": Pass im Avianca-Flieger vergessen, intensive Drogenkontrolle in Venezuela, aber das bringt so eine Reise wahrscheinlich mit sich... :roll:

    Der Wellensittich
     
  12. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hier stand eine Antwort auf ein posting an anderer Stelle. Ich weiss aber nicht, wie man es ganz löscht?!
     

Diese Seite empfehlen