Schweinegrippe: Lasst ihr euch impfen?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von UncleSamDavid, 17. Oktober 2009.

?

Schweinegrippe: Lasst ihr euch impfen?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, aber nur mit einem nicht-adjuvantierten Impfstoff

    15,4%
  3. Nein

    7,7%
  4. Habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    76,9%
  1. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Alles interessante Varianten, jedoch hat der holländische Viren Papst die Ziegengrippe neu entdeckt. Namen dürfen aus rechtlichen Gründen momentan nicht genannt werden, google hilft :!:
    Der Knabe ist momentan in Quarantäne, jedoch juristischer Art :twisted:
    Die Zahlungen der Pharma-Unternehmen hatte er etwas oberflächlich auf seinem Privat-Konto buchen lassen :lol:
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Schmonz mit der Schweinegrippe (jap.: Schmonzu). Ist doch alles schon vorbei.
     
  3. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Da freu dich mal nicht zu früh. Die nächste Welle kommt bestimmt... In Hamburg gings ganz schön rund. Ernsthaft krank wird man nicht, aber für 10 Tage richtig platt gemacht.
    und in den bisherigen Impfungen war die Verträglichkeit der Adjuvanzien (die übrigens für eine bessere Wirksamkeit sorgen) sehr gut.
    http://www.pei.de/DE/infos/fachkreise/i ... ualen.html
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen