Schweinegrippe-Maßnahmen

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von cactusjack, 27. Mai 2009.

  1. cactusjack

    cactusjack Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Da für uns in Kürze wieder ein paar Flüge anstehen (zunächst FRA-PVG, später MUC-HKG-AKL usw.) und regelmässig bunte Meldungen über Schweinegrippe-Sicherheitsmaßnahmen in den News kursieren, wär's interessant, hier Aktuelles aus erster Hand zu erfahren. -Besonders auf China bezogen, die ja bekanntermaßen nicht zimperlich mit Quarantäne-Aktionen sind. :shock:
    Sind die Fieber-Checks nach der Landung noch an Bord jetzt an der Tagesordnung? Oder betrifft das eher die Flüge aus Mexico+USA?
    Angeblich werden die Hotels in China angehalten, vor'm Einchecken jeden Gast auf Fieber zu testen!?
    Geht's momentan auf den Flughäfen zu wie damals zur SARS-Zeit mit Mundschutz-Masken usw.?
    Dann hoffen wir mal, dass wir und die übrigen 200+ pax alle "cool" und gesund bleiben und wünschen Euch allen komplikationsfreie Trips. :roll:
     

Diese Seite empfehlen