Schweiz-LAS April (Ostern) 2011 Premium Eco

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von HKCH, 8. Januar 2011.

  1. HKCH

    HKCH Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin nun schon seit einiger Zeit mit mässigem Erfolg auf der Suche nach einem wirklich guten Ticket für meinen nächsten Vegas-Trip.

    Die Rahmendaten:
    Abreise frühestens Freitag, 15.04.11 nachmittags ab Schweiz (ZRH, BSL, BRN, GVA)
    Ankunft in Vegas mit möglichst wenig umsteigen so früh wie möglich am Abreisetag (damit vom Ankunftstag noch etwas übrig bleibt...)
    Aufenthalt vor Ort mindestens 5 volle Tage (also exklusive An- und Abreisetag, es sei denn die Abreise ist nach 18 Uhr in Vegas, dann würde ich den Tag noch zählen)
    Ankunft Rückreise in der Schweiz nicht später als Freitag, 28.04.11
    Premium Economy bevorzugt, bei wirklich gutem Preis denke ich auch über normale Eco nochmal nach. Bei 1.90m Länge ist das aber kein Spass...

    Was habe ich bis jetzt so gefunden:
    Air France BSL-LAS-BSL 16.04. (Ankunft 17:37)-22.04 (Abflug 08:10) zu 1.794 CHF (ca. 1410 EUR) Premium Eco
    Air France BSL-LAS-BSL 22.04. (Ankunft 17:37)-28.04 (Abflug 13:15) zu 1.794 CHF (ca. 1410 EUR) Premium Eco
    Beide Flüge bekomme ich auch mit einer Übernachtung in Paris zum nahezu gleichen Preis an/ab Bern (ich wohne in Bern, also durchaus trotz der Zwischenübernachtung auf dem Hinweg denkbar)
    British Airways ZRH-LAS-ZRH 16.04. (Ankunft 19:30)-22.04 (Abflug 11:10) zu 1.591 CHF (ca. 1250 EUR) Premium Eco
    British Airways ZRH-LAS-ZRH 16.04. (Ankunft 18:45)-22.04 (Abflug 11:10) zu 1.763 CHF (ca. 1390 EUR) Premium Eco
    Den zweiten Flug gibt es auch zum gleichen Preis wie den ersten, aber diese Variante hat zumindest auf dem Hinweg den Direktflug LHR-LAS drin statt nochmal in USA umsteigen zu müssen. Am liebsten hätte ich den auch für den Rückflug, aber da steigt der Preis gleich recht massiv an.

    Hat jemand noch eine gute Idee was ich versuchen könnte ? Im Zweifelsfall (wenn der Preis wirklich viel besser ist) könnte ich noch ab MUC oder FRA fliegen....

    Grüsse aus Bern

    Holger
     
  2. HKCH

    HKCH Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    ... so ist das mit Copy&Paste, kleiner Fehler, korrekt sollte es heissen:

    British Airways ZRH-LAS-ZRH 16.04. (Ankunft 19:30)-22.04 (Abflug 11:10) zu 1.591 CHF (ca. 1250 EUR) Premium Eco
    British Airways ZRH-LAS-ZRH 22.04. (Ankunft 18:45)-28.04 (Abflug 11:10) zu 1.763 CHF (ca. 1390 EUR) Premium Eco
     

Diese Seite empfehlen