Schweizer Ticketbroker gesucht!

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von boarder, 15. Juli 2009.

  1. boarder

    boarder Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hallo zusammen
    Ich suche einen Schweizer Ticketbroker. Arbeitet jemand in diesem Bereich und könnte mir Kontakt aufnehmen? Wäre super nett. Es geht um ein NON-IATA Reisebüro, welches einen Ticketbroker sucht!

    Vielen Dank
    -boarder
     
  2. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
  3. boarder

    boarder Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    arbeitest du dort? geht um die buchung eines PEPs!
     
  4. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    nö, ich denke du suchst einen ticketbroker / consolidator in CH
    auch als non iata kannst du doch selbst pep`s einbuchen, geht zumindest in D
     
  5. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Wenn das NON-IATA Reisebüro in der Schweiz ansässig ist, dort auch tatsächlich geschäftlich aktiv ist, und somit die Anforderungen für einen PEP-Deal ex Schweiz erfüllt, dann würde ich denken dass das NON-IATA-Reisebüro dort entweder ein anderes IATA-Reisebüro zum Ticketing nutzt, oder einen Consolidator.

    Und ganz genau diese bestehenden Geschäftskontakte können und sollen dann den PEP-Deal auch ausstellen.

    Alles Andere erscheint mir als Versuch, sich einfach nur einen PEP-Deal sichern zu wollen, für den man gar nicht berechtigt ist.

    Zudem sollte man wenn man ernsthaft ein Reisebüro betreibt (IATA oder NON-IATA) wissen, dass seriöse Consos oder seriöse andere IATA-Reisebüros nicht "einfach so" mal nen PEP ausstellen ohne ansonsten eine Geschäftsbeziehung mit der Agentur zu haben.
     
  6. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    oder via lawson international oder pepxpress geht auch
     

Diese Seite empfehlen