Schwimmbad Singapur

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Scoobydoo, 13. September 2014.

  1. Scoobydoo

    Scoobydoo Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich fliege morgen von Singapur nach Australien. Mein Flug geht vom Terminal 2 aus. Der Pool befindet sich in Terminal 1. Kann ich diesen dennoch nutzen?
    Habe gelesen, dass man dafür durch die immigration muss und ich dann keinen Terminal Wechsel mehr machen kann?

    Danke und Grüße

    Scoobydoo
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Letzten Samstag war der Pool noch innerhalb des Terminals 1. Du kannst zwischen den Terminals zu Fuß gehen oder den Skytrain nutzen.
    Nix Immi.
     
  3. Scoobydoo

    Scoobydoo Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Super Bali! Danke für die Info
     
  4. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    4
  5. LakritzSchnecke

    LakritzSchnecke Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    @ Scooby: Danke dass Dich zur selben Zeit dieselbe Frage beschäftigt ... und danke an Google dass diesen Thread gefunden haben xD Lieben Gruß
     
  6. Scoobydoo

    Scoobydoo Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    @ LakritzschneckeHast eine PN
     
  7. anja 31

    anja 31 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Werde wahrscheinlich im nächsten Jahr nach Singapore fliegen. Ich hoffe, ich komme auch dazu den Pool nutzen zukönnen.
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Wenn man beim Umsteigen in SIN so viel Zeit hat, den Pool zu nutzen, lohnt doch schon fast ein Tripp in die Stadt.
     
  9. Scoobydoo

    Scoobydoo Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Singapore Airlines bietet sogar eine Stadtrundfahrt an, wenn der Aufenthalt länger als 4 Stunden ist. Lohnenswert ist Singapur auf jeden Fall, auch für die kurze Zeit. Allerdings hat der Flughafen ebenfalls eine Menge zu bieten
     

Diese Seite empfehlen