Schwuler Flugbegleiter muss gehen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 25. November 2008.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich bin selbst chronisch heterosexuell veranlagt und weiß was das bedeutet . Noch heute zeigt man vielfach mit Fingern auf mich .

    Hier wird ein Haufen Zeugs erzählt , wesentlich sind aber nur 2 Sachen im Hinblick auf das Arbeitsgericht :

    a) Gibt es im Arbeitsvertrag Hinweise auf Kündigung bei strafbarem Verhalten , das NICHT DAS ARBEITSVERHÄLTNIS BETRIFFT ? Ich gehe davon aus , daß Layovers als Freizeit gelten und das somit die LH nichts angeht , ansonsten siehe oben .

    b) Wenn ja , hat sich aus dem Vorfall in Japan überhaupt eine Strafbarkeit ergeben ? Aus jedenfalls deutscher Sicht wohl kaum , insofern geht die LH am Arbeitsgericht vermutlich baden . Anderes Beispiel : Stewardess im Bikini rast auf dem Moped durch Teheran .

    Wenn der Anwalt der LH nur ein einziges Mal den Ausdruck " schwul " oder " homosexuell " benutzt können ohnehin alle direkt wieder nach Hause gegehn . Siehe Diskriminierungsverbot .

    Somkiat
     
  2. Guest

    Guest Guest


    Ja.

    Du mußt mindestens 250 Qualitätsbeiträge geliefert haben, dann darfst du an einer Diskussion teilnehmen. :idea:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das soll heilbar sein. Suche einen Arzt auf.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Diese etwas merkwürdige Diskussion war doch 10 Tage still und somit quasi erledigt, wenn du sie nicht wieder reanimiert hättest. :shock: :roll: :wink:
     
  5. f4freeJunior

    f4freeJunior Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Ob es so eine regel gibt oder nicht ist mir nicht bekannt. Allerdings kann ich bestätigen, dass einige stewardessen diese regel gebrochen hätten wenn sie denn existieren würde:) ich spreche hier aber nicht von LH, sondern von SQ;) auf jeden fall fliegt diese person noch immer als stewardesse:)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Sorry, das wollte ich nicht....ist sowieso eine unsägliche Diskussion, villeicht sollte man nur mitreden, wenn man die Umstände ganz genua kennt.....

    Werde mich selbstverständlich erst wieder hier zu Wort melden, wenn ich 250 qualitätsschwangere Beiträge in den anderen Foren geschrieben habe :lol:
     

Diese Seite empfehlen