seatcounter & codeshare

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von cgn_frank, 4. August 2008.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Moin,

    eine Lernfrage:

    ich checke gerade die Plätze VIE-DUS 24.8. :evil:

    Wenn ich nach OS suche zeigt die OS7243 4 frei Eco-Plätze an,
    suche ich nach dem Codeshare, der LH3571, sind massig Plätze frei auch in C.......operated wird das DIng von Eurowings.

    Was stimmt denn nu, bzw. wie kommt es zu den Abweichungen :?:

    Danke!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Beides stimmt. Musst dich dann eben für das für dich günstigere Angebot (OS- oder LH-Flugnummer und -Tarif) entscheiden.
     
  3. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0

    ÄH :shock: ,
    versteh ich das richtig, dass die OS quasi 4 Sitze bei der LH eingekauft hat :?: :!:

    Grüße
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die Fluggesellschaft haben unterschiedliche Kontiengente zur Verfuegung bzw. LH verkauft hauefig noch Plaetze wenn die bei anderen Gesellschaften als "ausgebucht" erscheinen. LH scheint mir einfach "mutiger" oder 'erfahrener" in Sachen Uerbuchung zu sein.
     
  5. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0

    :mrgreen: würd eher sagen schmerzfreier, Danke für die Info, simmer mal gespannt ich hab nen OS-Ticket und will auf diesen Flug umbuchen....
     

Diese Seite empfehlen