Seating-Frage to/from DXB

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von mignon, 25. April 2008.

  1. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    hallo experten,

    kann mir jemand für folgende flüge eine sitzempfehlung (business-class) geben?

    vie - dxb, os 837, airbus a320-200
    dxb - muc, lh 639, airbus a340-300

    danke!
    grüße
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    würde mich ebenfalls interessieren aber FRA-DXB in business aber auf B747... (ok das wurde nu schon tausend mal hier diskutiert aber vlt wenigstens ob eher rechts oder links (wegen anflug)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Meistens (aber eben nicht immer) fliegen sie vom Meer her Dubai an (die letzten Tage übrigens auch), von daher am besten rechts sitzen, dann kann man vielleicht etwas vom Burj Al Arab, The Jumeirah Palm und den Hochhäusern an der Sheikh Zayed Road sehen, aber es ist halt 10 Uhr abends oder später, da ist ausser tausend Lichtern die Sicht nunmal nicht so ganz überragend.

    Und B747, für mich immer noch Reihe 1, aber das wurde tatsächlich schon ein paar Mal diskutiert.
     

Diese Seite empfehlen