Seatmap A319 LH 638/639 MUC-DXB-MUC

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Zartbitter, 28. April 2008.

  1. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Hallo, ist jemandem das Kabinen-Layout der Direktmaschine MUC-DXB-MUC der LH (638, 639) bekannt? F scheint nicht eingebaut zu sein (ex FRA bin ich F geflogen), ist die intercontinentale Business eingebaut? 2-2-2?

    Irgendwer... vielleicht?! :?:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    In einer A319? :shock:
    Das wäre schon recht eng.
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    A319??? 2-2-2???

    Normalerweise ist das ein A330 oder A340 auf der Strecke. Und der hat sowohl F, als auch eine Langstrecken-C. Ein 319 dürfte auf der Strecke nicht fliegen, wenn dann mit 2-2 (sprich Europa-Business Class).
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die Airbus-Bestuhlung der PrivatAir-Maschinen steht glaube ich irgendwo auf der LH-Website beschrieben...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das verwechselstu mit OS, die fliegen mit so kleinen Dingern ex VIE u.a. nach DXB.
     
  6. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    2-2 gleiches Layout wie die Amerika Flüge - and only Business / no Eco and no First!!!
     
  7. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    2-2-2 habe ich natürlich nicht ernst gemeint. Aber ich sehe es richtig, wenn die hier (dankenswerterweise) Postenden eher vermuten :?: (das ist keine Kritik !!). Ausnahme ist der Hinweis auf die reinen C-Flüge nach USA, wobei es übrigens kein PTI, sondern ein LH Flug ist (Quelle: LH.com). PTI kenne ich, mit PTI bin ich schon einmal von New York nach München geflogen.

    Ich habe nur bei Dubai keine Lust auf sechs Stunden innereuropäischen Standard... :?

    (Ich habe einen Screenshot von LH.com, weiss aber leider nicht, wie man diesen hier postet.)
     
  8. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Soooo, nun habe ich bei LH nachgehört: Es ist ein reiner C-Class-Airbus A319, 11 Reihen 2-2, mit den "normalen" LH Intercontinental Business-Class-Sitzen. Er läuft aber als LH und auch als LH "Metall". :idea: :D
     
  9. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Stimmt.
    Und zwar mit guten Zeiten. ab München 21.30 Uhr, an Dubai 05.30 Uhr

    Ich habe aber bisher keine freien Award - Plätze gefunden.

    Edit: doch, gibt es. Z.B. am 24.07.
    Mit der Gewißheit, in Dubai viel Sonne abzubekommen. Und Temperaturen, bei denen man im Freien nicht frieren dürfte.
     
  10. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0

    http://www.airliners.de/tourismus/nachr ... leid=14987
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Jo, wird von PTI durchgeführt. Viel Spaß.
     
  12. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    :shock: :?: Also doch?? Die SEN Hotline hat mir das glatte Gegenteil erzählt. Ja, ich spüre den Bären, der auf meinem Rücken festgebunden ist... Immer wieder traurig...

    Es ist m. E. auch frech, bei der Buchung nicht auf ein "operated by..." hinzuweisen! :evil:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Diese Flüge wurden immer schon wie reine LH-Flüge behandelt, haben ja auch keine PTI-Flugnummer.
    Ist quasi wie Lauda-Maschinen bei OS.
     
  14. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ich habe mich im Papier- und im Online-Flugplan an "(PTI)" bzw. "(Private Air)" erinnert - trotz LH Flugnummer.

    Egal - LH 638/639 sind auf PTI Gerät...
     

Diese Seite empfehlen