Security Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von PinkPanda, 28. August 2013.

  1. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Aus dem Newsletter von billigflieger.de

    Dann kann man wohl darauf hoffen, das es nun auch wieder eine Fast Track Lane gibt
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    In B war heute auch im unteren Stockwerk wieder eine Fastlane im Betrieb und es ging sogar wirklich recht schnell (allerdings hatten die so wenig zu tun, dass ich den Herrn am Scanner fragen musste, ob er aufwachen und meinen bereits gescannten Tray weiterschieben könnte oder ob ich bis zu seinem Stuhl herumlaufen und ihn holen sollte). Aber in der Regel sind die Beschäftigten dieser Mitarbeiterfirma dort so intensiv mit Flirtereien untereinander beschäftigt, dass es gar nicht weitergeht, aber auch nicht der Sicherheit dient und man nur routinemässig mit ein paar Befehlen angebellt wird. Frankfurt (von wo ich nicht gerne abfliege) ist da deutlich besser. In Köln kennt der Einlass zum Fasttrack die Bedeutung eines Fasttracks nicht und schickt da immer Grossfamilien mit kleinen Kindern rein.
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Zu 100% flirtende Türken der Fa. Kötter Security.
     

Diese Seite empfehlen