Sehenswertes am Flughafen in Dubai...

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Fluginteressierter, 26. August 2012.

  1. Fluginteressierter

    Fluginteressierter Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Liebe Forumsmitbenutzer,

    welche "Sehenswürdigkeiten" darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen, wenn man am Flughafen in Dubai (Terminal 1) ein paar Stunden zum Verweilen hat?

    Vielen Dank für eure Hinweise!
     
  2. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Die Toiletten, und besonders die pinken Klosteine. Nicht zu vergessen die überfüllte Raucherlounge.
     
  3. A340

    A340 Guest

    Die Wanduhr, die sich hoffentlich schnell dreht ! :lol:
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Insbesondere vor Abflug eines Fliegers nach Indlen oder Pakistan zu empfehlen.
     
  5. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Die einzige "Fast Lane" der Welt, an der man doppelt so lange ansteht wie an den regulären Einreiseschaltern.
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Samstag vor einer Woche gab es nicht einmal die beim Transit (oder sie war wieder von Indern und Pakistani vollgestellt).
     
  7. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ich würde im T3 "verweilen", ist etwas angenehmer und ist ja direkt nebeneinander. Auf der Nordostseite kannst du zur Morgenstunde die Schar an aneinandergereiten A380 begutachten.
     

Diese Seite empfehlen