Sehr guter Deal ex USA via XY to DPS all C

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flawless, 13. April 2009.

  1. Flawless

    Flawless Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Hej,
    Wahnsinns Deal ex USA seit 2 Tagen bei FT

    z.B.

    JFK - CDG (DL op AF) - SIN - DPS - SIN - CDG (all SQ A388) - JFK (DL op AF)

    Alles Business (AF in C , SQ in D) für ~2000$ = ~1500€

    Und das beste an der Sache, geht an ziemlich genau allen Terminen (auch über Neujahr) und man kann mit dem Routing spielen wie man möchte und eig. sämtliche Airlines einbauen die man sich so denken kann (einer hat Routing mit KQ via NBO oder mit BD op SA via CPT oder JNB gefunden).
    Wichtig ist nur, erster Flug ist immer USA-CDG DL op AF, das ganze wird auf DLs Ticket Stock 006 ausgestellt.
    Es gehen keine Aufenthalte länger als 24 Stunden (dann springt der Preis ins Astronomische).
    Gebastet wird am besten über ITA und gebucht werden kann über expedia.com , ebookers etc. dürfte überall funktionieren.

    Also super Möglichkeit sich in 2 Allianzen nen Haufen Meilen zu erfliegen und nach Bali zu kommen. Einziger Nachteil man muss zuerst nach NYC weil man den ersten Flug net einfach sausen lassen kann (wohl aber den letzten wenn man mit Handgepäck reist :D)

    http://www.flyertalk.com/forum/mileage- ... s-214.html (die letzten ~15 Seiten sind nur zu dem Deal, ist nicht so einfach das ganze zu buchen, muss von den Zeiten der Flüge genau passen, vor allem um den SQ A388 zu bekommen).

    Es reizt mich sehr, aber ich weis net, wann ich Zeit hab...

    bye Flaw

    Und der alte Hinweis von FT "Don't call the airline" !
     
  2. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Ja dieses Angebot is natuerlich Spitze, dazu kommen noch 300 Euro fuer NYC Flug und man ist fuer ca. 2000 Euro Business unterwegs nach Indonesien. Hat jmd. schonmal die Meilen durchgerechnet die man erhalten koennte...?Gruss
     
  3. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    und man kann sogar einen A388 fliegen - vor allen anderen :mrgreen:
     
  4. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    HEHE sei lieber dankbar fuer die notice...
     
  5. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Falls das eine Anspielung gewesen sein sollte: A388 ist die offizielle Abkürzung dieses Vogels.
    Falls du dich einfach nur gefreut haben solltest: Ja, stümmt :)
     
  6. Flawless

    Flawless Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    nuja, Meilentechnisch hängt es ganz stark vom Routing ab.

    Das Originalrouting dürfte einfach zu rechnen sein

    JFK-CDG-JFK gibt 7269 mi = 14538 + eventl Bonus bei nem Skyteampartner
    CDG-SIN-DPS-SIN-CDG gibt 15407 mi = 30814 + eventl Bonus bei nem Starpartner

    Dann noch nen guten JFK Flug (sowas wie 300€ mit US in Eco was ja immer 100% bringt) der bringt auch nochmal ~9500.

    Dann wäre man bei 40.000 Starmeilen und somit quasi in einem Aufwasch Gold bei OZ (für 2 Jahre) und nah dran bei BD oder FTL bei LH, also alles sehr reizvoll :)

    Wenn jetzt das Routing verändert wird (geht ja auch mit CX also Oneworld) kommen andere Sachen raus. Ist auf jeden Fall aber ne sehr ordentliche Sache!
     
  7. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    ja danke...muss ich mir nochmal ueberlegen, nur schade, dass man erst nach NYC muss um nach Paris zu kommen...ein hoch auf die CO2 Abgase...:)

    Vielen lieben Dank fuer die Info...

    quote="Flawless"]nuja, Meilentechnisch hängt es ganz stark vom Routing ab.

    Das Originalrouting dürfte einfach zu rechnen sein

    JFK-CDG-JFK gibt 7269 mi = 14538 + eventl Bonus bei nem Skyteampartner
    CDG-SIN-DPS-SIN-CDG gibt 15407 mi = 30814 + eventl Bonus bei nem Starpartner

    Dann noch nen guten JFK Flug (sowas wie 300€ mit US in Eco was ja immer 100% bringt) der bringt auch nochmal ~9500.

    Dann wäre man bei 40.000 Starmeilen und somit quasi in einem Aufwasch Gold bei OZ (für 2 Jahre) und nah dran bei BD oder FTL bei LH, also alles sehr reizvoll :)

    Wenn jetzt das Routing verändert wird (geht ja auch mit CX also Oneworld) kommen andere Sachen raus. Ist auf jeden Fall aber ne sehr ordentliche Sache![/quote]
     
  8. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    hi, wo kann ich einen flug mit unmengen von umsteigeverbindungen buchen?
    bekomme bei ebooker nur den normalen streckenverlauf über paris - sin nach dps hin, weiss nicht wie ich das hier buchen kann.

    JFK-CDG-FRA-TPE-DPS-SIN-CDG-JFK all in J for $2,050.70
     
  9. flxxx

    flxxx Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Wer die deals koppeln möchte:

    Wer Zeit und Geld hat, ne Woche Urlaub machen will und es sich voll geben möchte mit 2x A 380 in C:

    23.06. - 03.07. MUC JFK in Eco für 160 Flocken über expedia.com.au

    und dann 24.06. - 02.07. JFK-CDG-SIN-DPS-SIN-CDG-JFK in Biz für 1650 Euro mit Delta und Singapore 2x A380 über expedia.com (Multi Des, dann jfk-cgn-dps eingeben, wenn der 2k USD Preis auftaucht "view flights separately" klicken und SA Flüge auswählen)

    macht so 1800 Euro für den ganzen Spass
     
  10. Flawless

    Flawless Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Ja, genau so hatte ich mir das mal vorgestellt. Problem dabei is nur, ich hab gleich drauf Prüfungen und ich schreib grad meine BA Arbeit und meine Freundin killt mich dafür :D

    Aber ansonsten würd ich das richtig gern machen. Aber man kann sich den Deal ja auf auf die kalte Jahreszeit (z.B. Anfang Januar) buchen, da gibts ja eig. immer gute Preise für Flüge nach NYC
     
  11. flxxx

    flxxx Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Gute Idee, nur so lange im Voraus zu buchen....wer weiß ob die Freundin dann nicht schon lange eine andere ist... :mrgreen:
     
  12. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Weiß jemand, in wieweit das später umbuchbar oder stornierbar ist. Online habe ich leider nicht geschafft, die Fare Rules einzusehen...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Scheint vorbei zu sein. Wollte gerade noch einen Flug für meine Eltern buchen, jedoch ist die Verfügbarkeit bei IAT&Expedia nicht mehr gegeben.
    Nun ja zumindest ist mein Weihnachtsaufenthalt auf Bali und in NY durch. Mein Dank gebührt noch mal vielmals an den Übermittler.
     
  14. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Fare ist nicht mehr da !
    Schade - aber DANKE für's posten!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Habe jetzt doch noch auf orbitz mein Booking für meine Eltern durchbekommen.
     
  16. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Ist aber jetzt auch bei Orbitz weg...ich habe aber gegen 22 Uhr auch noch ein Ticket "durchbekommen"...dank eines Tipps eines Users auf auf ft.com.

    Viele Grüße - Dirk
     

Diese Seite empfehlen