Sehr kulantes Verhalten von Continental

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von themrock, 9. August 2010.

  1. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Muss mal wirklich Continental loben.
    Gebucht war mit Air New Zealand TXL-LHR-LAX und am nächsten Tag LAX-HNL mit Conti. gebucht biligstes nicht umbuchbares Eco-Ticket.
    Da der Flug TXL-LHR operated by BMI über 2 Stunden Verspätung hatte, war der ANZ Flug natürlich weg.Wurde auf nächsten Tag umgebucht.
    Ich schon Scheisse, da damit natürlich der Conti Flug nicht zu bekommen war und ich sah mich schon einen extra Flug LAX-HNL bezahlen zu müssen.
    Ich also zum BMI Schalter in LHR, mein Anliegen vorgetragen, der rief bei CONTI an und oh Wunder, ich wurde kostenfrei auf eine United Flug am nächsten Tag umgebucht (Conti war ausgebucht).
    Hätte ich nicht gedacht, danke.
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    war das alles ein ticket?
     
  3. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Nein,denn dann wäre es ja nicht kulant ,sondern normal gewesen.
    Also TXL-LHR-LAX 1 Ticket von ANZ.Und LAX-HNL 1 Ticket von Continental.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ok, dann hattest du glück.
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das hat vermutlich auch damit zu tun dass BMI angerufen hat. Hoechstwahrscheinlich sogar den Schalter in LHR (evtl kennt man sich sogar). In LAX haette dir CO mit Sicherheit den Mittelfinger gezeigt von daher klasse dass du so schnell geschaltet hast und die Sache direkt in LHR von BD hast erledigen lassen. So machts der Vielflieger. :idea:
     
  6. Axelander

    Axelander Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hi,

    ich hab bisher die Erfahrung gemacht das auch bei getrennten Flügen (Tickets), aber innerhalb einer Allianz, Umbuchungen bei Verspätungen ohne Probleme erfolgen. (Bisher war dies dreimal der Fall)

    In Washington musste letztens die Dame am United Schalter nur kurz nachfragen und ihr supervisor fragte dann nur ob sie nicht aufpasst, ist beides Star Alliance und daher ohne Probleme umbuchbar, es wurden nur die Conti Ticketnummern benötigt. (Flug BUF - IAD - LGA mit United und Flug EWR - ZRH mit Continental, der Flug nach LGA wurde aber annulliert. Von United wurde ich dann auf den Direktflug IAD - ZRH umgebucht und sogar in V-Klasse mit mehr Meilen als W :) )

    Viele Grüße
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    meistens ja, hatte aber einmal Probleme mit LH/A3, gehört aber nicht in dieses Forum.
     

Diese Seite empfehlen